Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
samHach, Bob covert!
Das Album fehlt mir noch.Ich mag das sehr, wenn Dylan seine Idole covert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung12. Gil Scott-Heron – Handsome Johnny (Ritchie Havens Cover)
Album: I’m New Here – 10th Anniversary Edition (2010/2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
samHach, Bob covert!
Das Album fehlt mir noch.
Ich mag das sehr, wenn Dylan seine Idole covert.
Ja, auch die „World Gone Wrong“ ist ein klasse Album.
--
pheebee12. Gil Scott-Heron – Handsome Johnny (Ritchie Havens Cover) Album: I’m New Here – 10th Anniversary Edition (2010/2020)
stark
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSehr feine Sendung bisher …
@pheebee
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01rosemarys-baby
pheebee12. Gil Scott-Heron – Handsome Johnny (Ritchie Havens Cover) Album: I’m New Here – 10th Anniversary Edition (2010/2020)
stark
Yepp …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterSehr feine Sendung bisher …
Danke, Rolf
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee12. Gil Scott-Heron – Handsome Johnny (Ritchie Havens Cover)
beeindruckend !
wow, und der Text nahm ja eine überraschende Wendung--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
kinksterSehr feine Sendung bisher …
Danke, Rolf
Das kochen ging ganz toll von der Hand ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Die Angaben der Moderation stimmen so nicht:
I’m New Here ist von 2010 und die Neuauflage am 07.02.2020 erschienen.
Sorry für diesen Fehler.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das war’s also mal wieder für heute.
Ich sag Danke fürs Zuhören und poste die Playlist wie immer am Ende des Abends.13. The Shouting Matches – Gallup NM
Album: Grownass Man (2013)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sendung, Oliver, vielen Dank!
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Feine Sendung, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Sendung, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vielen Dank, Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.