Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
pheebee09. Gil Scott-Heron – I’m New Here Album: I’m New Here – 10th Anniversary Edition (2010/2020) Tut mir leid, die Kippe habe ich nicht weg retouchiert bekommen, müsst ihr jetzt durch.
hach schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpheebee09. Gil Scott-Heron – I’m New Here Album: I’m New Here – 10th Anniversary Edition (2010/2020)
Tut mir leid, die Kippe habe ich nicht weg retouchiert bekommen, müsst ihr jetzt durch.
Zünd ich mir gleich eine an…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich hab so ein Kratzen im Hals…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee09. Gil Scott-Heron – I’m New Here Album: I’m New Here – 10th Anniversary Edition (2010/2020) Tut mir leid, die Kippe habe ich nicht weg retouchiert bekommen, müsst ihr jetzt durch.
Danke für diese tolle Aufnahme eines ganz tollen Sängers! Und ohne Kippen wäre seine Stimme (vielleicht) nicht die, die man da hört…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee09. Gil Scott-Heron – I’m New Here Album: I’m New Here – 10th Anniversary Edition (2010/2020)
Tut mir leid, die Kippe habe ich nicht weg retouchiert bekommen, müsst ihr jetzt durch.
Das ist doch großartig, also die Musik und auch das Cover.
Er hat also Marlboro geraucht.
--
10. J.J. Cale – Winter Snow
Album: Stay Around (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeIch hab so ein Kratzen im Hals…
Hust nicht zu laut, sonst isolieren sie dich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
joliet-jakeIch hab so ein Kratzen im Hals…
bei uns haben sie letzte Woche einen weg isoliert, der davor in München war…also.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
Und dann stecken sie mich zu den Kranken, vielen Dank…
J.J. Cale ist super, dermassen tiefenentspannt.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei J.J. Cales Stimme bekomme ich immer sofort so ein Wohlfühlgefühl…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
hähä
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel11. Bob Dylan – Frankie & Albert
Album: Good As I Been To You (1992)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee10. J.J. Cale – Winter Snow
Album: Stay Around (2019)prima Album, übrigens
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hach, Bob covert!
Das Album fehlt mir noch.--
Irgendwie muss ich bei Dylan immer noch gemütlich lächeln. Der olle Zausel, der.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.