Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
zappa1Der Fuchs kuckt so, als käme er gerade von den Trauben, die zu hoch hingen…
Nö, der hofft, dass ihn niemand mit einer an den Haaren herbeigezogenen Begründung in den Thread „Cover mit Nutztieren“ verschiebt
Hey Hey Hey
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungpheebee06. Jason Isbell & The 400 Unit – Be Afraid
Album: Reunions (VÖ: 15.05.2020)Darauf freue ich mich sehr. Einer der Interpreten, der mit jeder Veröffentlichung gesetzt ist.
Nur die Produktion irritiert mich etwas.
Woher hast Du diesen Track jetzt schon, Oliver?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee06. Jason Isbell & The 400 Unit – Be Afraid
Album: Reunions (VÖ: 15.05.2020)Klasse! Mit Isbell solo habe ich mich bislang auch noch nicht beschäftigt. Sollte ich mal ändern. Das neue Album seiner Ex-Kollegen gefällt mir auch ausgesprochen gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07. Chuck Prophet – Marathon
Album: The Land That Time Forgot (VÖ: 15.05.2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Chuck Prophet – Marathon
Album: The Land That Time Forgot (VÖ: 15.05.2020)Auch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Chuck Prophet! Wow, so rockig war er zuletzt doch nicht. Prima, das jetzt! Die Scheibe muss ins Haus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
pheebee06. Jason Isbell & The 400 Unit – Be Afraid
Album: Reunions (VÖ: 15.05.2020)Darauf freue ich mich sehr. Einer der Interpreten, der mit jeder Veröffentlichung gesetzt ist.
Nur die Produktion irritiert mich etwas.
Woher hast Du diesen Track jetzt schon, Oliver?muss ich nachgucken, finde ich so schnell grad nicht wieder. schon vor einiger Zeit als DL geholt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Chuck Prophet kommt jetzt hier gerade sehr, sehr gut an !!!
--
demonChuck Prophet! Die Scheibe muss ins Haus…
wem sagst du das
--
BAD TASTE IS TIMELESS08. Stephen Malkmus – Xian Man
Album: Traditional Techniques (VÖ: 06.03.2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
pheebee06. Jason Isbell & The 400 Unit – Be Afraid
Album: Reunions (VÖ: 15.05.2020)Klasse! Mit Isbell solo habe ich mich bislang auch noch nicht beschäftigt.
Mach das – Sehr lohnenswert!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Was Neues vom Pavement Frontmann, auch toll!
--
Jo, das ist klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demon
lucy-jordanMeine Güte, diese Cover-Threads sind langsam aber sicher auch nur noch an den Haaren herbeigezogen…
Im Prinzip ja… … aber manchmal machen sie doch Spaß, und es kommt hin und wieder sogar eine Erkenntnis raus.
Spaß haben sie eigentlich immer gemacht. Früher war das ja die Spielwiese von WholeLottaPete, und der fand immer clevere Themen.
--
Say yes, at least say hello.09. Gil Scott-Heron – I’m New Here
Album: I’m New Here – 10th Anniversary Edition (2010/2020)Tut mir leid, die Kippe habe ich nicht weg retouchiert bekommen, müsst ihr jetzt durch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.