Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
Moin Rudi! Grüße euch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
samSchöne Gitarrenparts und eine tolle Stimme auch
bei solchen Kombinationen stellen sich meine Lauschlappen meist senkrecht und die Antennen gehen raus
Hier auch!
--
04. Houndstooth – Francis
Album: Ride Out The Dark (2013)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr schöne Stimme, sehr gute Muusik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeSalve! Wir sind hörend dabei, aber werden schreibend etwas zurückhaltend sein. Bisher schon mal gut, Oliver!
Hallo Rudi und Sunny
Und auch noch mal ein
an alle anderen, die ich noch nicht gegrüßt habe!
--
nesGuten Abend, Gemeinde.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDer Fuchs kuckt so, als käme er gerade von den Trauben, die zu hoch hingen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Der Fuchs kuckt so, als käme er gerade von den Trauben, die zu hoch hingen…
Hähä, ja, der hat die Lampen an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeSalve! Wir sind hörend dabei, aber werden schreibend etwas zurückhaltend sein. Bisher schon mal gut, Oliver!
Ich grüße euch beide!
--
Say yes, at least say hello.zappa1Der Fuchs kuckt so, als käme er gerade von den Trauben, die zu hoch hingen…
Nö, der hofft, dass ihn niemand mit einer an den Haaren herbeigezogenen Begründung in den Thread „Cover mit Nutztieren“ verschiebt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.05. Courtney Barnett – Untitled (Play It On Repeat)
Album MTV Unplugged Live in Melbourne (2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
zappa1Der Fuchs kuckt so, als käme er gerade von den Trauben, die zu hoch hingen…
Nö, der hofft, dass ihn niemand mit einer an den Haaren herbeigezogenen Begründung in den Thread „Cover mit Nutztieren“ verschiebt
Meine Güte, diese Cover-Threads sind langsam aber sicher auch nur noch an den Haaren herbeigezogen…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
demon
zappa1Der Fuchs kuckt so, als käme er gerade von den Trauben, die zu hoch hingen…
Meine Güte, diese Cover-Threads sind langsam aber sicher auch nur noch an den Haaren herbeigezogen…
Ja, finde ich auch. Und die nehmen auch nur die Sonne weg, wenn man ins Forum guckt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordanMeine Güte, diese Cover-Threads sind langsam aber sicher auch nur noch an den Haaren herbeigezogen…
Im Prinzip ja…
… aber manchmal machen sie doch Spaß, und es kommt hin und wieder sogar eine Erkenntnis raus.--
Software ist die ultimative Bürokratie.06. Jason Isbell & The 400 Unit – Be Afraid
Album: Reunions (VÖ: 15.05.2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.