Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, Gemeinde.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowl
pheebeeMoin, Jörg!
Wieder aufm Damm?Weitestgehend. Noch ein wenig schlapp, aber das wird jetzt auch noch.
Schöner Start mit Lloyd Cole.Kenn ich. Ich merke meine Erkältung von vor 3 Wochen auch noch irgendwie. Härtnäckig der Scheiß.
Und Danke!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nesGuten Abend, Gemeinde.
Hi Kisten!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeWillkommen hier im Forum zur 58. Ausgabe von Old New Songs!
01. Lloyd Cole – Period Piece
Album: Standards (2013)Die Musik verbreitet schon mal Optimismus in schwierigen Zeiten. (Den Text habe ich aber nicht kapiert.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02. Dave Alvin – Johnny Ace Is Dead
Album: Eleven Eleven (2011)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Grüß dich, Kirsten!
--
Say yes, at least say hello.nesGuten Abend, Gemeinde.
Kirsten,
schön, dass du dabei bist! Ggfl. auch Grüße an Meinhard
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeeWillkommen hier im Forum zur 58. Ausgabe von Old New Songs!
01. Lloyd Cole – Period Piece
Album: Standards (2013)Die Musik verbreitet schon mal Optimismus in schwierigen Zeiten. (Den Text habe ich aber nicht kapiert.)
dafür gibt’s mit #2 jetzt a arge Gschicht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee02. Dave Alvin – Johnny Ace Is Dead
Album: Eleven Eleven (2011)Prima!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.die Scheibe ist erst gestern hier gelaufen, fein !
--
BAD TASTE IS TIMELESS03. Waxahatchee – Dixie Cups And Jars
Album: Cerulean Salt (2013)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Gitarrenparts und eine tolle Stimme auch
--
Salve!
Wir sind hörend dabei, aber werden schreibend etwas zurückhaltend sein.
Bisher schon mal gut, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samSchöne Gitarrenparts und eine tolle Stimme auch
bei solchen Kombinationen stellen sich meine Lauschlappen meist senkrecht und die Antennen gehen raus
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeSalve!
Wir sind hörend dabei…Servus, Rudi & Sunny
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.