Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
Hi-Ho Silver Lining? Der Titel war damals wesentlich avantgardistischer, als ich ihn heute finde. Da klingt er ganz nett…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
pheebee
copperheadDas Original von Vicky Leandros
kann Franz uns nachliefern, wenn er wieder On Air ist.
Hatte ich glaub ich sogar schon mal. Aber am Donnerstag wirds paar andere Schlager geben…
Da freue ich mich schon drauf
--
pheebee
zappa1
pheebee
Hatte ich glaub ich sogar schon mal. Aber am Donnerstag wirds paar andere Schlager geben…
looking forward to it!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tracks 12 bis 16 sind von der Beck-Ola! !!!
das Cover dürfte bekannt sein:
12 Otis Blackwell : All Shook Up
https://en.wikipedia.org/wiki/All_Shook_Up
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinkster
pheebee
joliet-jakeAuch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier wiederhole:
Rod Stewart – war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit.aber darüber herrscht Konsens.
Das ist leider schon einige Zeit her …
Wenigstens hat er Tom Waits zu einem Swimming Pool verholfen, wie man hört.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
zappa1
pheebee
Da freue ich mich schon drauf
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperhead
12 Otis Blackwell : All Shook UpMann, das geht ja ab wie S– !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.und vom „Titelträger“
13 The Jeff Beck Group : Spanish Boots
14 The Jeff Beck Group : Girl From Mill Valley (Nicky Hopkins)https://en.wikipedia.org/wiki/Beck-Ola
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
kinkster
pheebee
Rod Stewart – war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit.aber darüber herrscht Konsens.
Hat er sowas? Ich hab mal gelesen, Waits hätte nicht mal einen Fernseher im Haus.
Aber vielleicht hat Rod dafür gesorgt, dass Tom sich überhaupt ein schönes Haus kaufen konnte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
13 The Jeff Beck Group : Spanish BootsI love it, really!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.es gab bisher drei 2-Stünder mit dem Titel „Rod Stewart Paid My Swimming Pool“
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
joliet-jake
kinkster
pheebee
Hat er sowas? Ich hab mal gelesen, Waits hätte nicht mal einen Fernseher im Haus.
Aber vielleicht hat Rod dafür gesorgt, dass Tom sich überhaupt ein schönes Haus kaufen konnte.Vielleicht kann Copperhead erläutern.
Er hatte mal drei Sendungen mit dem Titel „Rod Stewart paid my Swimming Pool“ – alles Tom Waits Sachen. (Beispiel)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.15 Elvis Presley : Jailhouse Rock
https://en.wikipedia.org/wiki/Jailhouse_Rock_(song)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
pheebee
joliet-jake
kinkster
pheebee
Aber vielleicht hat Rod dafür gesorgt, dass Tom sich überhaupt ein schönes Haus kaufen konnte.Vielleicht kann Copperhead erläutern.
Er hatte mal drei Sendungen mit dem Titel „Rod Stewart paid my Swimming Pool“ – alles Tom Waits Sachen. (Beispiel)Ok, das könnte allerdings auch ein symbolhafter Scherz von Tom Waits gewesen sein, wenn er das mal gesagt hat. Zutrauen würde ich es ihm.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperhead15 Elvis Presley : Jailhouse Rock https://en.wikipedia.org/wiki/Jailhouse_Rock_(song)
So klasse, und der dazugehörige Clip ist auch voll heiss. Elvs at his Best!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.