Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal wieder ein Song von The Litter, den ich nicht kenne.
Muss mal schauen, was da noch dem Debüt noch alles kam.--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungDas Original von Vicky Leandros erspare ich euch ausnhamsweise … aber etwas Schmalz (US Nrf. 1) muss sein
10 Paul Mauriat & Orchestra : Love Is Blue (L’Amour Est Bleu)
https://de.wikipedia.org/wiki/L%E2%80%99amour_est_bleu
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeAuch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier wiederhole:
Rod Stewart – war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit.Das kann gar nicht oft genug betont werden.
Feine Auswahl zu einem feinen Thema, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeAuch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier wiederhole:
Rod Stewart – war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit.aber darüber herrscht Konsens.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
kinkster
demon
joliet-jakeTruth, Beck-O-La ?
Große Lücken, Walter.Stelle eben fest, dass beide Alben in der Sicherheitskopie eines alten iPod zu finden sind
Ohne Original ist das leider illegal
Und wenn er weiß, wo die Originale stehen?
Am großen Fluss
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01copperheadDas Original von Vicky Leandros erspare ich euch ausnhamsweise … aber etwas Schmalz (US Nrf. 1) muss sein
10 Paul Mauriat & Orchestra : Love Is Blue (L’Amour Est Bleu) https://de.wikipedia.org/wiki/L%E2%80%99amour_est_bleu
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
joliet-jakeAuch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier wiederhole:
Rod Stewart – war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit.aber darüber herrscht Konsens.
Das ist leider schon einige Zeit her …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01copperheadDas Original von Vicky Leandros
kann Franz uns nachliefern, wenn er wieder On Air ist.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das hat Jeff Beck gecovert? Wow!
Ich bin schon gespannt wie ein alter Regenschirm auf die „Sicherheitskopien“. Danke fürs Appetit machen, Werner!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Paul Mauriat & Orchestra : Love Is Blue … klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ja, das Beck auch gecovert (Love Is Blue, Single B)
und als nächstes (noch vor Beck veröffentlicht):
11 The Attack : Hi Ho Silver Lining
https://en.wikipedia.org/wiki/Hi_Ho_Silver_Lining
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
copperheadDas Original von Vicky Leandros
Hatte ich glaub ich sogar schon mal. Aber am Donnerstag wirds paar andere Schlager geben…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
pheebee
joliet-jakeAuch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier wiederhole:
Das ist leider schon einige Zeit her …
schön, dass LPs im Prinzip nicht verderben können
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
pheebee
copperheadDas Original von Vicky Leandros
Hatte ich glaub ich sogar schon mal. Aber am Donnerstag wirds paar andere Schlager geben…
looking forward to it!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hi Ho! Hier kenne ich ausnahmweise die Version von Beck.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.