Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-babyich merke das ich heut schon zu lange am rechner sitze und nun in die beine hochlegen muss.
bye, Gerald !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungdemon
joliet-jakeTruth, Beck-O-La ?
Große Lücken, Walter.Stelle eben fest, dass beide Alben in der Sicherheitskopie eines alten iPod zu finden sind
Ohne Original ist das leider illegal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01@ Walter: man tut, was man kann
ein alter Blueser ist immer dabei:
07 Howlin‘ Wolf : I Ain’t Superstitious (Single B 1962)
https://en.wikipedia.org/wiki/I_Ain%27t_Superstitious
--
BAD TASTE IS TIMELESSHowlin‘ Wolf : I Ain’t Superstitious … sehr feine Version aber aus einem mir nicht erschließbarem Grund unbekannt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01rosemarys-babyich merke das ich heut schon zu lange am rechner sitze und nun in die beine hochlegen muss. ich bedanke mich herzlichst für die tollen sendungen, die ich heute hören konnte, euch allen noch einen schönen abend und bis die tage
Gute Nacht, Gerald! Und schlaf schön!
--
Say yes, at least say hello.I Ain’t Superstitious als B-Seite? Irre.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ein non LP-Track (Single B, 1968)
08 Jeff Beck : I’ve Been Drinking
https://www.discogs.com/de/Jeff-Beck-Love-Is-Blue/master/429730
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinksterHowlin‘ Wolf : I Ain’t Superstitious … sehr feine Version aber aus einem mir nicht erschließbarem Grund unbekannt
Ja, die Version ist klasse, aber ich höre die auch zum ersten Mal. Man kann doch nicht alles kennen
.
--
ciao, Gerald
--
BAD TASTE IS TIMELESSkinksterOhne Original ist das leider illegal
<Loriot>
ach…?
</Loriot>--
Software ist die ultimative Bürokratie.Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich hier wiederhole:
Rod Stewart – war mal einer der besten Rock-Sänger seiner Zeit.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadein non LP-Track (Single B, 1968)
08 Jeff Beck : I’ve Been Drinkingwow !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
demon
joliet-jakeTruth, Beck-O-La ?
Große Lücken, Walter.Stelle eben fest, dass beide Alben in der Sicherheitskopie eines alten iPod zu finden sind
Ohne Original ist das leider illegal
Und wenn er weiß, wo die Originale stehen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ein Cover des Covers , geschrieben von Graham Gouldman (10 CC)
09 The Litter : Tallyman
https://en.wikipedia.org/wiki/Graham_Gouldman
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
kinksterOhne Original ist das leider illegal
<Loriot>
ach…?
</Loriot>Ich hab hier auch noch einige Sicherheitskopien
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.