Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.03.20: Old New Songs/The Truth About… Beck-Ola/One Sound… and others!
-
AutorBeiträge
-
demonIch bin mit den Alben von Jeff Beck vor seiner Jazzrock-Phase absolut nicht vertraut. Überraschende Song-Auswahl, sag ich mal! Werner, du tust was für meine Bildung – danke!
Radio hat ja auch immer einen Bildungsauftrag
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungkinkster
zappa1
pheebee
samDie jungen Led Zep waren schon klasse!
die alten auch. wobei, alt, die waren Anfang 30.
Led Zeppelin waren immer klasse! Über jeden Zweifel erhaben!
Ohne wenn und aber …
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonIch bin mit den Alben von Jeff Beck vor seiner Jazzrock-Phase absolut nicht vertraut. Überraschende Song-Auswahl, sag ich mal! Werner, du tust was für meine Bildung – danke!
Truth, Beck-O-La ?
Große Lücken, Walter.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam
pheebee
samDie jungen Led Zep waren schon klasse!
die alten auch. wobei, alt, die waren Anfang 30.
Ja, das übersieht man heute oft.
Ich schrieb jung, weil es sich um einen frühen Song handelte.Natürlich. Und den Track, den wir hörten, spielten teils 20-jährige Knaben ein und klangen wie alte Hasen aus dem Bluesdelta.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
demonIch bin mit den Alben von Jeff Beck vor seiner Jazzrock-Phase absolut nicht vertraut. Überraschende Song-Auswahl, sag ich mal! Werner, du tust was für meine Bildung – danke!
Truth, Beck-O-La ?
Große Lücken, Walter.beide Alben gehören in jede Wohnungseinrichtung, wie man so sagt…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@pheebee: möchte mich auch noch für das erlesene Programm bedanken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadjetzt mal das „Original“
05 Jeff Beck : Bolero (single-version) 06 Jeff Beck : Blues De Luxe https://de.wikipedia.org/wiki/Truth_(Album)
Ja, das ist großartig!
Die Truth und auch den Nachfolger höre ich relativ häufig.--
pipe-bowlmöchte mich auch noch für das erlesene Programm bedanken.
Gern geschehen & Vielen Dank, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sam
copperheadjetzt mal das „Original“
05 Jeff Beck : Bolero (single-version) 06 Jeff Beck : Blues De Luxe https://de.wikipedia.org/wiki/Truth_(Album)
Ja, das ist großartig!
Die Truth und auch den Nachfolger höre ich relativ häufig.Tolle Platten indeed
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01ich merke das ich heut schon zu lange am rechner sitze und nun in die beine hochlegen muss. ich bedanke mich herzlichst für die tollen sendungen, die ich heute hören konnte, euch allen noch einen schönen abend und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babyich merke das ich heut schon zu lange am rechner sitze und nun in die beine hochlegen muss. ich bedanke mich herzlichst für die tollen sendungen, die ich heute hören konnte, euch allen noch einen schönen abend und bis die tage
So früh ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bei dem eingeblendeten Applaus hatte man sich aber wirklich so gar keine Mühe gegeben…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?joliet-jakeTruth, Beck-O-La ?
Große Lücken, Walter.Stelle eben fest, dass beide Alben in der Sicherheitskopie eines alten iPod zu finden sind
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-babyich merke das ich heut schon zu lange am rechner sitze und nun in die beine hochlegen muss. ich bedanke mich herzlichst für die tollen sendungen, die ich heute hören konnte, euch allen noch einen schönen abend und bis die tage
Eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01rosemarys-babyich merke das ich heut schon zu lange am rechner sitze und nun in die beine hochlegen muss. ich bedanke mich herzlichst für die tollen sendungen, die ich heute hören konnte, euch allen noch einen schönen abend und bis die tage
Danke fürs Dabeisein & Gute Nacht, Gerald!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.