Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2022: Sams Songsammelsurium 104 | Soul Food Cafe 8 | Allerhand Durcheinand
-
AutorBeiträge
-
Klasse Auswahl, klasse Comeback – danke, Thomas!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFeines Comeback, Thomas!
Schöne Musikauswahl, aber was für mich besonders bemerkenswert ist, das ist deine Moderation. Durch diesen lockeren, weitgehend spontanen Vortrag ist das sehr angenehm anzuhören!
--
Going down in KackbratzentownknuffelchenAch geh. Schön, dass Du wieder dabei bist. Das war eine sehr schöne Sendung, Sam.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Vielen Dank, Thomas.
PL ist gleich online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Thomas! Das hat Spaß gemacht. Schön, dass du wieder dabei bist…und auf weitere Sendungen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinknuffelchenAch geh. Schön, dass Du wieder dabei bist. Das war eine sehr schöne Sendung, Sam.
dem kann ich mich einfach nur anschließen!
Danke Thomas, Klasse!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das hat jetzt schon was von ‚Satisfaction’…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Thomas. Feines Comeback. Bleib uns bitte als DJ gewogen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwas
The Kinks – You Can’t Stop The Music
Album: Soap Opera, 1975Klasse 👍
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenAch geh. Schön, dass Du wieder dabei bist. Das war eine sehr schöne Sendung, Sam.
Freut mich sehr
--
pipe-bowlImmerhin haben in dem Film „Percy“ Ladies wie Elke Sommer und Britt Ekland mitgespielt. Aber Du hast Recht, Thomas. Ein Film zum Vergessen.
Britt Ekland in den 70ern? In dem Film hätte ich auch gerne mitgespielt…
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Ja, war ne feine Sendung!
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch von mir besten Dank! Hat mir sehr gut gefallen
--
Eine ganz wunderbare Sendung, Thomas.
Vielen Dank auch für Deine Moderation und die Erklärungen. Schön, dass es wieder Sendungen von und mit Dir gibt.
--
Der Closer geht auch richtig gut ab, Sam!
Danke für Deine Sendung. Eine ganz tolle Auswahl. Selten bin ich zu einer Sendung auf StoneFM so abgegangen wie zu dieser hier.
--
pipe-bowlDanke, Thomas. Feines Comeback. Bleib uns bitte als DJ gewogen.
Dem möchte ich mich anschließen … tolle Sendung, freue mich auf viele weitere
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.