Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2022: Sams Songsammelsurium 104 | Soul Food Cafe 8 | Allerhand Durcheinand
-
AutorBeiträge
-
.. und besonders der genervte Frank‘n‘Furter im Hintergrund
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWas ist jetzt los?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10202 – Diverse: Eddie; A.: The Rocky Horror Picture Show OST (1975)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1Was ist jetzt los?
Bei mir lief „Hot Patootie“ zweimal.
--
Das war doch jetzt mal zweimal „Hot Patootie“?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
zappa1Was ist jetzt los?
Bei mir lief „Hot Patootie“ zweimal.
Ja, einmal umbenannt, aber in der Playlist geblieben.
Für mich kein Problem.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04 – Devo: Satisfaction; A.: Q: Are We Not Men? A: We Are Devo (1978)
Und noch ein weitere Track aus diesem Album, der mich damals ziemlich gepackt hatte, der auch ein Abräumer in den Diskotheken war.
Und auch wenn ich anschließend nicht so wirklich bei Devo dran geblieben bin, dieses Album, diese Tracks daraus bleiben für immer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster02 – Diverse: Eddie; A.: The Rocky Horror Picture Show OST (1975)
Ähhh … nope ..
mozzaDas war doch jetzt mal zweimal „Hot Patootie“?
Eher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Irgendwie funktionieren meine Bilder nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Besser als das Original!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
Für mich kein Problem.Ich konnte das auch handeln.;)
--
herr-rossi
joliet-jake Für mich kein Problem.
Ich konnte das auch handeln.;)
Und ich erst Recht!
Ich höre mir zuhause manchmal 5 oder 6mal in Folge ein und denselben Track an, wenn er mir gefällt.
--
Going down in Kackbratzentown04 – Devo: Mongoloid; A.: Q: Are We Not Men? A: We Are Devo (1978)
Und noch ein weitere Track aus diesem Album, der mich damals ziemlich gepackt hatte, der auch ein Abräumer in den Diskotheken war.
Und auch wenn ich anschließend nicht so wirklich bei Devo dran geblieben bin, dieses Album, diese Tracks daraus bleiben für immer!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Irgendwie funktionieren meine Bilder nicht…
Ich habe es durch ein Discogs-Bild ausgetauscht.
--
zappa1 04 – Devo: Mongoloid; A.: Q: Are We Not Men? A: We Are Devo (1978)
Highlight
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.