Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2022: Sams Songsammelsurium 104 | Soul Food Cafe 8 | Allerhand Durcheinand
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
12. Ann Peebles – Trouble, Heartaches And Sadness A: Straight From The Heart (1972) Das ist jetzt einer für Soulpope, wenn er noch da ist.
Bin an Bord und sage ❤❤❤ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungjoliet-jake
12. Ann Peebles – Trouble, Heartaches And Sadness
A: Straight From The Heart (1972)
Das ist jetzt einer für Soulpope, wenn er noch da ist.Auch für mich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön. Michael K.?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie Teskey Brothers. Hach. Groß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schöne Musikauswahl, Rudi!
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeUnd das ist für Sunny:
13. The Teskey Brothers & Orchestra Victoria – So Caught Up [Live]
A: Live At Hamer Hall (2021)Vinyl wird jede Woche um ne Woche verschoben im Moment am 18.02
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlDie Teskey Brothers. Hach. Groß.
mozzaSehr schöne Musikauswahl, Rudi!
Vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDie Teskey Brothers. Hach. Groß.
Das Konzert wäre dieser Tage gewesen. Verschoben auf Herbst 2023….. *seufz*
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmozzaSehr schöne Musikauswahl, Rudi!
+1.000.000
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenSehr schön. Michael K.?
Nein, Dein Weihnachtsgeschenk, nebst T-Shirt.
kinkster
mozzaSehr schöne Musikauswahl, Rudi!
+1.000.000
Danke auch Dir, Rolf!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
joliet-jakeUnd das ist für Sunny:
13. The Teskey Brothers & Orchestra Victoria – So Caught Up [Live] A: Live At Hamer Hall (2021)
Vinyl wird jede Woche um ne Woche verschoben im Moment am 18.02
Ich hab das Anfang November für Rudi auf Weihnachten bestellt. Mitte Januar kam es. Zusammen mit den Christbaumanhängern…. :-))))
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungUnd im Abschlussblock dann Soul. Sehr schön
. Soul geht bei mir immer.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jake
knuffelchenSehr schön. Michael K.?
Nein, Dein Weihnachtsgeschenk, nebst T-Shirt.
Ich habs erkannt. Alledings hab ich die Stimme etwas schwärzer einsortiert. Wird den guten Mann sicher nicht stören.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
kinkster
joliet-jakeUnd das ist für Sunny:
13. The Teskey Brothers & Orchestra Victoria – So Caught Up [Live] A: Live At Hamer Hall (2021)
Vinyl wird jede Woche um ne Woche verschoben im Moment am 18.02
Ich hab das Anfang November für Rudi auf Weihnachten bestellt. Mitte Januar kam es. Zusammen mit den Christbaumanhängern…. :-))))
Ich harre noch .. hab aber auch das rote Vinyl gewählt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake 12. Ann Peebles – Trouble, Heartaches And Sadness A: Straight From The Heart (1972) Das ist jetzt einer für Soulpope, wenn er noch da ist.
Hat mir sehr gut gefallen.
Bin heute irgendwie immer zwei Minuten oder so hinterher. Und schon mehrfach neu gestartet, den Stream…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.