Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.02.2019
-
AutorBeiträge
-
#1556 heute. Willkommen und viel Spaß allerseits.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGuten Abend. Dank Receiver kann ich jetzt im Wohnzimmer statt vor dem PC hören, daher hier etwas weniger präsent.
--
johnny-surfboardGuten Abend. Dank Receiver kann ich jetzt im Wohnzimmer statt vor dem PC hören, daher hier etwas weniger präsent.
„Etwas weniger“? Der war gut.
--
God told me to do it.Hey
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meWestern Music, fein.
Ah, Winnetou!
--
God told me to do it.Hast du letzte Woche Morricone live gesehen, Wolfgang? Soll ja eine sehr weihevolle Stimmung geherrscht haben.
--
A Kiss in the Dreamhousehat-and-beard
johnny-surfboardGuten Abend. Dank Receiver kann ich jetzt im Wohnzimmer statt vor dem PC hören, daher hier etwas weniger präsent.
„Etwas weniger“? Der war gut.
Haha… du hast recht, aber den Receiver hab ich schon länger, war also nicht auf die letzten Wochen bezogen. Zugehört hab ich immer.
--
Wolfgang, wie bist Du auf die Band gestoßen? Im Shindig?
--
God told me to do it.Marty Robbins, oder?
--
God told me to do it.Costello.
--
God told me to do it.Sarah Vista, war ja klar, dass sie heute auch gespielt wird. Tolle LP.
--
God told me to do it.Ja, „Killing Fever“ ist wirklich grandios.
--
God told me to do it.Nelson, schön!
--
God told me to do it.„Big Iron“, fantastisch.
--
God told me to do it.Clint Eastwood-Sample bei den Horse Feathers. Kann man machen.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: Colter Wall, Horse Feathers, Marty Robbins, Sarah Vista, Willie Nelson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.