Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2018 "Radiozettel 58" & "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Kozmic Blue – Black Eyed Blues
Album: Sunset in Paradise (GMO 2017)--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungdemon
grizz
13. The Lachy Doley Group – Lovelight
Album: Lovelight (Selfrelease 2017)
Ok, die Alben der Band müssen ins Haus.ja, das hat ganz schnell angefixt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kozmic blue . was für mich (kommt ins haus!!)
--
BAD TASTE IS TIMELESSradiozettlLeute, mich erwischt gerade die Müdigkeit. Ich danke Euch nochmals fürs Zuhören. Und Dirk danke ich für die Studioarbeit und diese starke Sendung hier. Leider kann ich mir den Rest heute abend nicht mehr anhören. Gute Nacht.
--
>Still crazy after all these years<>>>copperheadkozmic blue . was für mich (kommt ins haus!!)
War mir klar
Das Cover sieht mir sehr nach Verkleidung aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDas Cover sieht mir sehr nach Verkleidung aus.
copperheadkozmic blue . was für mich (kommt ins haus!!)
War mir klar
Das Cover sieht mir sehr nach Verkleidung aus.
Wir haben Karneval!
--
>Still crazy after all these years<>>>
15. Warren Haynes with Joe Bonamassa – Guitar King‘s
Track--
joliet-jake
copperheadkozmic blue . was für mich (kommt ins haus!!)
War mir klar
Das Cover sieht mir sehr nach Verkleidung aus.Absolut nicht, Inge lief schon in Düsseldorfer Zeiten so gekleidet rum. Das ist und war Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Es gibt einiges darüber zu lesen im Netz.
--
Geile Nummer, von wem auch immer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
joliet-jakeGeile Nummer, von wem auch immer.
Joe Bonamassa and Warren Haynes shared the stage at Guitar Center’s 2011 King of the Blues Grand Finals.
--
Ist dein Track das dort verlinkte Video?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Warren Haynes mit Gov’t Mule habe ich ja erst vor ein paar Wochen live gesehen. War beeindruckend! Und der Sound diesmal sehr gut. (Beim vorletzten Mal sind wir nach dem ersten Set gegangen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
demonIst dein Track das dort verlinkte Video?
!
--
Das dürfte meinetwegen noch 20 min so weitergehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.