Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2018 "Radiozettel 58" & "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
Chris Robinson sieht furchtbar aus. Aber seine Stimme ist sehr besonders.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDie Stimme ist auch ziemlich unverkennbar.
Den Zweig in seinem Schaffen kenne ich gar nicht.
Klasse Song.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeChris Robinson sieht furchtbar aus.
Das denke ich mir auch immer, bei jedem neuen CRB Cover.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Beth Hart & Joe Bonamassa – Give it everything you got
Album: Black Coffee (Provogue 2018)--
Klasse!
Die Platte ist noch unterwegs, hoffe sie kommt bald an.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeKlasse! Die Platte ist noch unterwegs, hoffe sie kommt bald an.
Das warten lohnt sich, starke Scheibe!
--
>Still crazy after all these years<>>>Bisschen suspekt ist mir Joe Bonamassa ja schon; Hansdampf in allen Gassen… Aber in seinem weitgefächerten Oeuvre gibt’s genügend, was mir gefällt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Album habe ich heute auch durchgehört. Der Titel-Track ist sensationell (Ike & Tina Turner Cover, wobei ich die Humble Pie Version lieber mag). Kommt ins Haus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
pheebeeKlasse!
Die Platte ist noch unterwegs, hoffe sie kommt bald an.Freu dich schon mal.
--
Leute, mich erwischt gerade die Müdigkeit. Ich danke Euch nochmals fürs Zuhören. Und Dirk danke ich für die Studioarbeit und diese starke Sendung hier. Leider kann ich mir den Rest heute abend nicht mehr anhören.
Gute Nacht.
--
13. The Lachy Doley Group – Lovelight
Album: Lovelight (Selfrelease 2017)--
radiozettlLeute, mich erwischt gerade die Müdigkeit. Ich danke Euch nochmals fürs Zuhören. Und Dirk danke ich für die Studioarbeit und diese starke Sendung hier. Leider kann ich mir den Rest heute abend nicht mehr anhören.
Gute Nacht.Gute Nacht und danke, Timo!
--
GN, Timo,
und nochmal danke für eine prima Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht, Timo.
The Lachy Doley Group – Lovelight
Gefällt mir auch sehr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz
13. The Lachy Doley Group – Lovelight
Album: Lovelight (Selfrelease 2017)
Ok, die Alben der Band müssen ins Haus.--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.