Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2018 "Radiozettel 58" & "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
Klassiker vom Petty. Gott hab‘ ihn selig.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
WerbungMeine Frau dachte bis eben, das sei Bon Jovi.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Heute waren schon einige Klassiker am Start, Gorden. Und es kommen auch noch einige.
--
21) Nena – Sois bienvenu (1984)
--
gipettoMeine Frau dachte bis eben, das sei Bon Jovi.
Keep the Faith, Gorden
--
die ersten 3 der dame gefallen mir immer noch (und auch die stripes-scheibe)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHey, das kenne ich gar nicht (oder kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.) Gefällt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.22) Tonio K – The Funky Western Civilization (1978)
--
Ich gebe hiermit völlig schamlos zu Protokoll, dass alle Nena LPs der 80er zu meiner Wohnungseinrichtung gehören.
Alte Relikte.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tonio !!! thx, timo
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie Sendung, oder zumindest das, was ich bislang gehört habe, gäbe einen prima Party-Soundtrack ab.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)radiozettl22) Tonio K – The Funky Western Civilization (1978)
Hey, klasse!
Und wir brauchen einen Algorithmus, der die Tracks nicht „objektiv“ pegelt, sondern der weiß, was man laut hören sollte und was nicht…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoDie Sendung, oder zumindest das, was ich bislang gehört habe, gäbe einen prima Party-Soundtrack ab.
Ja, das macht Timo hin und wieder so…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoDie Sendung, oder zumindest das, was ich bislang gehört habe, gäbe einen prima Party-Soundtrack ab.
Danke. Das freut mich
--
23) Van Dyke Parks – Come Along (1983)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.