Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
NebelDas ist aber mehr ein Mathematiker-Witz. Hehe der Nebel spielt nur die Drittbesetzung.
Na, nun stell mal den Nebel nicht unter den Scheffel, denn ohne ihn gäbe es den Witz doch gar nicht. Rudi’s Variante ist natürlich die Superior-Version.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAugust Ramone11. Buffalo Tom – Taillights fade (1992)
Klasse! Mein liebster Track von Buffalo Tom. Leider versank die Band zu oft im Mittelmaß, aber hier waren sie ganz groß.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchKlasse! Mein liebster Track von Buffalo Tom. Leider versank die Band zu oft im Mittelmaß, aber hier waren sie ganz groß.
Ja, ein grandioser Track. :liebe:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramone11. Buffalo Tom – Taillights fade (1992)
Schon lange nicht mehr gehört :sonne:
--
12. Robert Forster – Baby Stones (1990)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Robert Forster ist natürlich auch ganz groß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJetzt habe ich Hunger auf halbes Schwein auf Toast bei dem ganzen Gewurste. :lol:
--
Gefiel mir sehr. Vielen Dank.:-)
--
pipe-bowlRudi’s Variante ist natürlich die Superior-Version.
Die Ingenieurs-Version…
Aber Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneLeider nicht größer.
Was willst Du denn mit dem Foto zeigen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Abend! :wave:
Das war großartige Musik bisher — soweit ich es mitbekommen habe.
(War nur passiv dabei und hatte noch anderes zu tun.) Danke August!--
Software ist die ultimative Bürokratie.NebelJetzt habe ich Hunger auf halbes Schwein auf Toast bei dem ganzen Gewurste. :lol:
Oh, ich auch auf kleine Schweinereien, Manchego und sowas…
--
Hat mir wieder mal viel Spaß gemacht.
Und jetzt noch den Rausschmeisser:
13. Voodoo Glow Skulls – Say Goodnight (2002) Album: Symbolic
http://en.wikipedia.org/wiki/Punk-O-Rama_2001,_Vol._6
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.DemonGuten Abend! :wave:
Das war großartige Musik bisher — wsoweit ich es mitbekommen habe.
(War nur passiv dabei und hatte noch anderes zu tun.) Danke August!Hallo Walter! Und ja, das Programm von August war sehr fein. Thx, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch weiß schon, warum ich heute pünktlich war! Klasse Musik-Auswahl, August!:sonne: Danke, weitermachen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.