03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 456)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowlHallo Nebel!

Apropos Nebel, kennt ihr den:

Zwei Leute sind unterwegs in einem Heissluftballon, kommen in dichten Nebel und verirren sich dort. Ganz verzweifelt sagt der eine zum anderen: „Was machen wir nun?“ Der andere: „Naja, ich rufe mal runter. Wenn wir Glück haben, hört uns wer, und wir sind nicht verloren…“ Gesagt, getan: „Hey, ist da jemand? Wo sind wir?“ Nach einer halben Stunde kommt die Antwort: „In der Luft.“ Da sagt der zweite zum ersten: „Das kann nur ein Mathematiker gewesen sein!“ Der erste ist erstaunt: „Woher weisst du das?“ Darauf der zweite: „Erstens: es hat lange gedauert. Zweitens: es ist hundertprozentig richtig.“ – „Und drittens?“ – „Es nutzt uns nichts!“

???

Den kenn ich so:

Ein Mann fliegt einen Heißluftballon und bemerkt, daß er die Orientierung verloren hat. Er reduziert seine Höhe und macht schließlich einen Mann am Boden aus. Er läßt den Ballon noch weiter sinken und ruft:

„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich versprach meinem Freund, ihn vor einer halben Stunden zu treffen, aber ich weiß nicht, wo ich mich befinde.“

Der Mann am Boden sagt: „Ja, Sie befinden sich in einem Heißluftballon. Ihre Position ist zwischen 40 und 42 Grad nördliche Breite, und zwischen 58 und 60 Grad westliche Länge.“

„Sie müssen Ingenieur sein“, sagt der Ballonfahrer.

„Bin ich“, antwortet der Mann. „Wie kommen Sie darauf?“

„Sehen Sie“, sagt der Ballonfahrer, „alles, was Sie mir gesagt haben, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll – ich weiß immer noch nicht, wo ich bin.“

Der Ingenieur sagt hierauf: „Sie müssen ein Manager sein.“

„Bin ich“, antwortet der Ballonfahrer, „Wie kommen Sie darauf?“

„Sehen Sie“, sagt der Ingenieur, „Sie wissen nicht, wo Sie sind, oder wohin Sie gehen. Sie haben ein Versprechen gegeben, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können, und Sie erwarten, daß ich Ihnen dieses Problem löse. Tatsache ist: Sie befinden sich in exakt derselben Position, in der Sie waren, bevor wir uns getroffen haben, aber irgendwie ist jetzt alles meine Schuld.“

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7911455  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

9. Louis Tillett and Charlie Owen – Midnight rain (1995)

Recorded By – Tony Cohen
    Written-By, Guitar – Charlie Owen
    Written-by, Vocals, Piano, Organ [Hammond] – Louis Tillett

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7911457  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Joliet JakeHallo, zusammen!

Bin schon seit Beginn dabei (Premiere: StoneFM das erste Mal im Auto gehört :-) )

Hallo Rudi. :wave:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7911459  | PERMALINK

villah

Bin schon seit Beginn dabei (Premiere: StoneFM das erste Mal im Auto gehört :-) )

Hi Rudi!
    Wie geht das denn im Auto?

--

#7911461  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

villahHi Rudi!
    Wie geht das denn im Auto?

Internetfähiges Handy mit Streaming-App.
    Und Flatrate… ;-)

Bei mir ein Android-Teil, bei Les Paul Windows mobile (wenn ich mich recht erinnere)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #7911463  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

NebelGuten Abend in die Runde. Nebel ist auch wieder dabei. :feier:

Hi,:wave: Da bin ich beruhigt! Ich dachte schon es wäre was mit meinem Monitor!:lol:
    [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_035.gif

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7911465  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

August Ramone8. Fellow Travellers – Salt of a fallen tear (1994)

August Ramone9. Louis Tillett and Charlie Owen – Midnight rain (1995)

Zweimal klasse! :-)

Joliet JakeBei mir ein Android-Teil, bei Les Paul Windows mobile (wenn ich mich recht erinnere)

BlackBerry mit OS5. :roll:

--

#7911467  | PERMALINK

villah

Das war sehr schön.

--

#7911469  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Großartig!

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #7911471  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Hi Rudi!:wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7911473  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

10. Steve Wynn – Crazy feeling (1992)

--

#7911475  | PERMALINK

nebel

pipe-bowlHallo Nebel!

Apropos Nebel, kennt ihr den:

Zwei Leute sind unterwegs in einem Heissluftballon, kommen in dichten Nebel und verirren sich dort. Ganz verzweifelt sagt der eine zum anderen: „Was machen wir nun?“ Der andere: „Naja, ich rufe mal runter. Wenn wir Glück haben, hört uns wer, und wir sind nicht verloren…“ Gesagt, getan: „Hey, ist da jemand? Wo sind wir?“ Nach einer halben Stunde kommt die Antwort: „In der Luft.“ Da sagt der zweite zum ersten: „Das kann nur ein Mathematiker gewesen sein!“ Der erste ist erstaunt: „Woher weisst du das?“ Darauf der zweite: „Erstens: es hat lange gedauert. Zweitens: es ist hundertprozentig richtig.“ – „Und drittens?“ – „Es nutzt uns nichts!“

???

Das ist aber mehr ein Mathematiker-Witz. Hehe der Nebel spielt nur die Drittbesetzung. ;-)

--

#7911477  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Leider nicht größer.

http://s.dsimg.com/image/R-50-2115974-1264890961.jpeg

--

#7911479  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ganz tolle Zusammenstellung, August ‚Metzgerssohn‘ Ramone!

--

#7911481  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

11. Buffalo Tom – Taillights fade (1992)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 456)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.