Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
Ich bedanke mich bei DJs + Technik und wünsche eine gute Nacht :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonhallo Knut (?) :sonne:
danke für das Willkommen . . .
und ein salam an alle Zuhörer
Klasse Mix!
--
7. Black Sabbath – No Stranger To Love (1986)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.LesPaul:bier:
Und meine Frau, die ich aber erst 1999 kennengelernt habe, war damals in der Grugahalle. *immernochvorneidplatzend*
:bier: und schöne Grüße!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Rory ist für mich immer untrennbar mit dem ersten Rockpalast verbunden. Meine Güte, war das ein geiler Abend. :sonne:
Ich war 17 (Du übrigens auch Franz! ;-)). Es war ein stranges Erlebnis und für mich unvergesslich. Ich habe den Abend/die Nacht mit einem Onkel von mir, den ich an dem Tag besuchte, vor dem Fernseher verbracht. Er ist 15 Jahre älter als ich, ewiger Junggeselle, interessierte sich einen Scheiß für Musik. Wir haben annähernd einen Rahmen Pils geleert und anschließend musste ich ihm meine Gallagher- Little Feat- und Byrds-Alben auf Kassette überspielen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemon
7. Black Sabbath – No Stranger To Love (1986)
Ein Black Sabbath Album, das keins war. Trotzdem schön…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchEin Black Sabbath Album, das keins war. Trotzdem schön…
Vielleicht deshalb schön?
--
LesPaulVielleicht deshalb schön?
Nein!!!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesRory ist Gott.
Das hieß mal ‚Clapton is God‘. Aber hier hast Du natürlich recht… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.robertodanke für das Willkommen . . .
und ein salam an alle Zuhörer :-
Klasse Mix!ich fass‘ es nicht…
freut mich, dass es dir gefällt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesRory ist Gott.
Laß das nicht den Eric hören! Auch wenn es natürlich stimmt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killrobertodanke für das Willkommen . . .
und ein salam an alle Zuhörer
Klasse Mix!
Hi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jakeja. Die kennt man auch von 1000 anderen weg:
BTW, Jörg, wollten wir nicht mal eine gemeinsame Sendung machen über Gitarristen, die man auf die ersten Takte erkennt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8. Cinderella – Nobody’s Fool (1986)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.