Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlHallo August und schöne Grüße in die Runde!
Hallo Kirsten. Und nope, kein White Rabbit! Das Warm Up kommt komplett von „After bathing at Baxter’s“!
Magste mal ein Photo Deines Musikzimmers posten, oder ist das zu intim? das würd ich gern mal sehen.
Nicht jetzt, aber die Tage mal.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesDito.
Dein Sohn heisst Tristan?
Wow!
Wagner Fan oder immer der Doktor und das liebe Vieh geguckt?:lol:Nix da, nach Tristane von Phillip Boa. :lol:
--
NesDito.
Dein Sohn heisst Tristan?
Wow!
Wagner Fan oder immer der Doktor und das liebe Vieh geguckt?:lol:
Schöner Name.Nee, einfach nur so. Alter Kelte. Der Hebamme hat das damals ganz toll gefallen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1Jörg, hast du davon schon was mitbekommen?
Hatte das Teil heute im Saturn in der Hand, hab’s dann aber doch wieder zurückgelegt.
Bin mir noch nicht sicher, ob ich das brauche.Bin mir nicht sicher, was dahinter steckt. Das Cover kommt mir sehr bekannt vor. Bei diesem Künstler, übrigens einer der Allergrößten, sind solche Releases bei der tendenziell miserablen Nachlassverwaltung aber durchaus mit Vorsicht zu genießen. Ich melde mich später gerne dazu.
samGuten Abend :wave:
Sehr schön, die Airplane als Warm Up
Hallo Thomas! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samGuten Abend
Sehr schön, die Airplane als Warm Up
Hi Thomas!:wave:
pipe-bowl
Hallo Rudi!
Hi Jörg!:wave::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>1. Pink Floyd – Time (1973)Album: The dark side of the moon
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHallo Nes, Grüße nACH eSSEN:
hI iBBTOWN; gRÜ?E ZURÜCK:
mOIN rUDI; MUSSTE DIE sTUNDEN MORGEN NACHHOLENß tACH auch, freut mich.
So weit kommt das noch!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesMagste mal ein Photo Deines Musikzimmers posten, oder ist das zu intim? das würd ich gern mal sehen.
Nicht jetzt, aber die Tage mal.
Habe mittlerweile auf zwei Musikzimmer verteilt.
Einen kleinen Fotoausschnitt gibt es auf der Sender-Homepage unter dem Link zu meiner Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust Ramone1. Pink Floyd – Time (1973)Album: The dark side of the moon
Klasse! Einer meiner liebsten Floyd Tracks…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August Ramone1. Pink Floyd – Time (1973)Album: The dark side of the moon
:sonne:
--
pipe-bowlBin mir nicht sicher, was dahinter steckt. Das Cover kommt mir sehr bekannt vor. Bei diesem Künstler, übrigens einer der Allergrößten, sind solche Releases bei der tendenziell miserablen Nachlassverwaltung aber durchaus mit Vorsicht zu genießen. Ich melde mich später gerne dazu.
Alles klar. Können wir dann auch gerne im T.Rex-Thread machen. Dann sag ich auch noch was dazu von meinen Eindrücken, die ich heute hatte, als ich vor dem Regal von einem der Allergrößten stand.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August Ramone1. Pink Floyd – Time (1973)Album: The dark side of the moon
Mit PF macht man bei mir ansich nie was falsch.
Hi Thomas, Rudi und Kay Pi.:lol:
--
Ganz großer Song. Immer noch, immer wieder! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1…als ich vor dem Regal von einem der Allergrößten stand.
Keine Frage, Marc Bolan fand und finde ich auch klasse. Dennoch eine Frage: Hast Du die John-Peel-Memoiren gelesen? Da kommt Bolan als Mensch extrem schlecht weg.
Pink Floyd: Klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.