Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
grandandtWar klar, daß Du die noch bringst!;-)
Mit der beste track auf dem Album.
Ehrensache. Feines Album. Dir gefällt’s nicht so, las ich. Ich finde, der Schritt zurück hat der Band gutgetan. „Hazards of love“ hat mich irgendwann doch ein wenig gelangweilt. Und die Konzept-Alben-Masche war totgeritten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneWo ist der Laden?
In Heilbronn.
Decemberists gefallen!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?LesPaulhttp://www.musikkneipe-redriver.de/redriver/
Jau.
thx
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlEhrensache. Feines Album. Dir gefällt’s nicht so, las ich. Ich finde, der Schritt zurück hat der Band gutgetan. „Hazards of love“ hat mich irgendwann doch ein wenig gelangweilt. Und die Konzept-Alben-Masche war totgeritten.
Laß mal einige Wochen/ Monate ins Land gehen, dann merkst Du, daß ich mit meiner Bewertung gar nicht so verkehrt liege.;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramonethx
:bier:
--
Die Kneipe ist übrigens gar nicht mal so bieder, wie die Homepage vermuten lässt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13. Elton John / Leon Russell – Gone to Shiloh
Album: The union (2010)
PS: Das nenne ich ein scheußliches Cover.Danke für’s Zuhören. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeine Sendung, Jörg. Und Danke, dass du am Ende was aus dem tollen Album von Elton und Leon spielst. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlDanke für’s Zuhören. Hat Spaß gemacht.
Und das Zuhören erst… Vielen Dank! :sonne:
--
Erstklassige Sendung, Jörg. Wie immer, und kompetent moderiert.
Thx.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Elton John / Leon Russell – Gone to Shiloh
bei der Musik könnte man ja depressiv werden; und dazu noch das triste Cover… :zitter:
… aber ansonsten: klasse Musikauswahl!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn Russells näselnde Stimme nicht zu sehr an Willie Nelson erinnern würde, dann wäre es vielleicht sogar Top10 im letzten Jahr. Habe sie mir leider erst Ende des Jahres zugelegt. Ein grandioses Alterswerk. Hätte ich dem John wirklich nicht mehr zugetraut. Diese DoLP lief sehr, sehr häufig auf meinem Plattenteller.
Wieder einmal eine sehr feine Sendung, Jörg!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Musikalische Unterhaltung auf hohem Niveau!:liebe: Danke, Jörg!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl13. Elton John / Leon Russell – Gone to Shiloh
Album: The union (2010)
PS: Das nenne ich ein scheußliches Cover.Danke für’s Zuhören. Hat Spaß gemacht.
Toller closer, feine Sendung. Von den Blue Rose Tracks war Stagger übrigens klar der beste.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mir hat die Stunde auch sehr giut gefallen. Vieles Neue kannte ich noch nicht. Danke Jörg.:sonne:
@ Walter: Muss jetzt gleich los. Würde deine Sendung gerne nachhören. Möglich?
Bis die Tage und noch viel Vergnügen der RadioStoneFM Gemeinde. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.