Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da bin ich ja gespannt – mit Wilco kann ich nämlich nix anfangen. Trotz CDs und Liveerlebnis (REM-Vorband).
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
07. Jonathan Tyler and The Northern Lights – Young and free
Album: Pardon me (2010)LesPaulErfreulicherweise korrespondiert die Qualität der Musik in keinster Weise mit dem scheußlichen Cover.
Was ist an dem Cover denn scheußlich?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenAllerdings quält das Forum meine Augen
Da hilft nur Style anpassen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
grandandtWas ist an dem Cover denn scheußlich?
Hä? Okay: Alles!
--
pipe-bowl
08. The Autumn Defense – Back of my mind
Album: Once around (2010)Sehr Retro, aber großartig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?LesPaulPils, Rotwein, Whisky. Jetzt wieder Pils. :lol:
Gute Reihenfolge.
pipe-bowl08. The Autumn Defense – Back of my mind
Angenehm!
Die „Grenzen“ des Blue-Rose-Spektrums helfen natürlich auch in gewisser Weise, Fehlkäufe bei Blindkäufen zu vermeiden…
Hi Sunny
Gute Nacht, Thomas--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.LesPaulDa bin ich ja gespannt – mit Wilco kann ich nämlich nix anfangen. Trotz CDs und Liveerlebnis (REM-Vorband).
Musikalisch ist The Autumn Defense jedoch ein gehöriges Stück von Wilco entfernt. Es sind die zwei Musiker, die die Verbindung hinbekommen lassen. The Autumn Defense machen eingängige, mitunter auch raffinierte Popmusik. Wilco ist viel mehr als das. Da musst Du unbedingt weiter am Ball bleiben.
09. Iron & Wine – Godless brother in love
Album: Kiss each other clean (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake
Die „Grenzen“ des Blue-Rose-Spektrums helfen natürlich auch in gewisser Weise, Fehlkäufe bei Blindkäufen zu vermeiden…
Für Leute, die das Risiko scheuen, sicher keine schlechte Sache. Ist wie mit Schnitzel und Pommes, da weiß man, was man hat.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
pipe-bowlMusikalisch ist „The Autumn Defense“ jedoch ein gehöriges Stück von Wilco entfernt.
Hat prima gefallen.
pipe-bowlWilco ist viel mehr als das. Da musst Du unbedingt weiter am Ball bleiben.
Ich versuche es noch mal – später…
pipe-bowl09. Iron & Wine – Godless brother in love
Schön!
--
pipe-bowl
09. Iron & Wine – Godless brother in love
Album: Kiss each other clean (2011)Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl09. Iron & Wine – Godless brother in love
Die wurde im CD-Tipp bei Bayern 2 in höchsten Tönen gelobt, die Vorstellung dort und dieser Track macht Lust.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchFür Leute, die das Risiko scheuen, sicher keine schlechte Sache. Ist wie mit Schnitzel und Pommes, da weiß man, was man hat.
Eben, und alle paar Wochen kommt das auch gut. Und etwas mehr als eine Handvoll schöne Alben, die das Label hier veröffentlicht hat, bekomme ich schon auf die Reihe. Risiko sucht man dann halt woanders.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchFür Leute, die das Risiko scheuen, sicher keine schlechte Sache. Ist wie mit Schnitzel und Pommes, da weiß man, was man hat.
Ich hab nichts gg Schnitzel mit Pommes.
Ich wollte ja auch nur sagen, daß eine einigermaßen stringente Labelausrichtung auch seine Vorteile hat und nicht immer nur als Limitierung angesehen werden sollte.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schöner Nachtrock!
wir hätten mal wieder den Sendeplatz tauschen sollen..--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeDie wurde im CD-Tipp bei Bayern 2 in höchsten Tönen gelobt, die Vorstellung dort und dieser Track macht Lust.
War auch Album der Woche vor ein oder zwei Wochen im Zündfunk. War auch sehr angetan.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.