Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneWie, Franz macht doch nicht schlapp. Oder hat der da einen Sessel, im Eingang oder so? :lol:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLesPaulIch gehe immer zu Herrn Fricke. Als ich „damals“ – sorry – den CD-Spieler erworben habe, bin ich mit Hannes Wader, Neil Young und den Sisters of Mercy aufgelaufen.
Zurück zum Thema: Gute Musik!
OT: ich hab immer das Köln Konzert dabei und was von Pink Floyd und dann können die Jungs mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah:sonne:
--
pipe-bowl
05. The Gracious Few – Honest man
Album: The Gracious Few (2010)Endlich mal voll auf die 12! *rock am pc ab* :dance:
--
Ganz vergessen heute:
:bier::bier::bier:Auf euch!
Gute Mucke gerade. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NebelEndlich mal voll auf die 12! *rock am pc ab* :dance:
Ich übe Headbangen.
--
August Ramone
Ganz vergessen heute:
:bier::bier::bier:Wie morgen frei?
--
06. Paul Thorn – Pimps and preachers
Album: Pimps and preachers (2010)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHier wartet noch Arbeit auf mich und deshalb muss ich mich jetzt leider ausklinken.
Einen schönen Abend noch und DANKE an die DJs . :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneGanz vergessen heute:
Wir haben uns auch gerade nen schönen Cognak eingeschenkt.
Auf dich! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneGanz vergessen heute:
Gute Mucke gerade.
Hast du dir verdient!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesIch übe Headbangen.
Aber Vorsicht mit der empfindlichen Halswirbelsäule.
--
Zappa1Wir haben uns auch gerade nen schönen Cognak eingeschenkt.
Auf dich! :bier:
Pils, Rotwein, Whisky. Jetzt wieder Pils. :lol:
--
Rob FlemingHier wartet noch Arbeit auf mich und deshalb muss ich mich jetzt leider ausklinken.
Einen schönen Abend noch und DANKE an die DJs . :wave:Schönen Abend noch, Rob. Trotz Arbeit. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Verabschiede mich für heute.
Hallo an alle, die ich noch nicht gegrüßt habe :wave:
Weitherhin gute Unterhaltung bei Jörg und später bei Walter
:bis_bald:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.