Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2011: "My Life Vol. 3" & "Raw Air Vol. 42" & "Walter’s Nachtrock Vol. 10"
-
AutorBeiträge
-
NesOh, ich auch auf kleine Schweinereien, Manchego und sowas…
Oh ja Käse wäre auch toll.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemonGuten Abend! :wave:
Das war großartige Musik bisher — soweit ich es mitbekommen habe.
(War nur passiv dabei und hatte noch anderes zu tun.) Danke August!Hi Walter!:wave:
Nervös?;-)--
>Still crazy after all these years<>>>Starke Sendung, saustarker Rausschmeisser! :sonne:
Danke, August.--
Living Well Is The Best Revenge.August Ramone
13. Voodoo Glow Skulls – Say Goodnight (2002) Album: Symbolic
Voodoo ist immer gut! :lol:
Danke August für die Sendung! Bin sowas wie ne Zeitreise auch am Planen. :bier:
--
Wir hatten heute Surhaxl mit Sauerkraut und Speckknödel. Das war die richtige Einstimmung auf die Sendung.
Danke, August. Das war ganz toll. Und die sehr persönliche Moderation hat mir unheimlich gefallen und auch ziemlich berührt. Danke dafür. Freue mich schon auf die nächste Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
August Ramone
13. Voodoo Glow Skulls – Say Goodnight (2002) Album: SymbolicBis gerade eben dachte ich, August sei ein „zarter“ Metzger. Feiner Closer, tolle Sendung. Weiter so!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesOh, ich auch auf kleine Schweinereien, Manchego und sowas…
Gute Idee, ich leg noch etwas Scamorza dazu. Und mach einen sizilianischen Grillo dazu auf.
Super Sendung, August! Auch und ganz besonders die Moderation. Thanx.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Willkommen zu Raw Air Vol. 42!
Wir starten mit:
01. British Sea Power – Who’s in control?
Album: Valhalla Dancehall (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGanz lieben Dank für eure Rückmeldungen. Freut mich. Und natürlich geht es bald weiter. Ohne euch da draußen wäre das doch alles nichts. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.R2D2Hi Walter!:wave:
Nervös?;-)wieso denn? die Moderation ist doch schon aufgezeichnet… :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlBritish Sea Power – Who’s in control?
Es geht gut weiter aus Preussag-Town. Nur das Forum klemmt immer wieder…
--
Danke Lieblings-August für den mal wieder abwechslungsreichen Abend. :liebe:
--
02. Social Distortion – Can’t take it with you
Album: Hard times and nursery rhymes (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBritish sea power laufen mir hier dauernd über den Kreis.
Mal einer weiteren Beschäftigung würdig?@ JJ. Keinen Weisswein. Vertrag ich nicht mehr.
Roten gerne.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.