Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2009: "Sam’s Song Sammelsurium", "Frisch gerockt", "Something For Nerds"
-
AutorBeiträge
-
dEUSFranz Ferdinand. :lol:
nööö, deutschrock von t.o. :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRosebloodIch hatte letztes Jahr für einen winzigen Moment schon einmal einen anderen Nick. Jedoch bin ich dann zum alten wieder gewechselt. Real geht man zum Friseur, zieht andere Klamotten an oder räumt die Wohnung um. Virtuell wechselt man Avatare (Score
) oder Nicks. Mehr Spielraum ist da nicht.
Naja, ich dachte erst, Du wärst ne Frau. Name und Ava haben etwas Weibliches, das war verwirrend. Aber es soll Dir gefallen. Ich fand *Martin* ok.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]sam, das schreit nach einer Wiederholung!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheaddiese bemerkung wurde archiviert !!! :lol:
:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
17. Die Antwort – Runter in den Keller(und reiß dich zusammen),1992
--
dEUSFranz Ferdinand. :lol:
oder Franz B.: Gute Freunde………..:dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechasersam, das schreit nach einer Wiederholung!
Ja, sam hat ein gutes Händchen, bisher hat mir alles gefallen (kannte auch einiges).:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]dEUSFranz Ferdinand. :lol:
Meine lieben Freunde Sunny und Rudi haben mir gestern am Stammtisch als nächträgliches Geburtstagsgeschenk die Original-Single „Rock’n Roll In Old Blue Jeans“ von Tommi Ohrner überreicht…Wenn man solche Freunde hat…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
und der letzte Song
18. Guided By Voices – Hold On Hope , 1999
--
Zappa1Meine lieben Freunde Sunny und Rudi haben mir gestern am Stammtisch als nächträgliches Geburtstagsgeschenk die Original-Single „Rock’n Roll In Old Blue Jeans“ von Tommi Ohrner überreicht…Wenn man solche Freunde hat…:lol:
Manni der Libero konnte schon kein Fußball spielen. Ich hoffe er singt besser.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksamund der letzte Song
Tolle Band und ein würdiger Abschluss eines feinen Debuts. Mehr davon.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSam,
das war ein Spitzendebüt! Für mich Musik aus einer Zeit, die ich altersbedingt nachträglich aufarbeiten musste. Bei „Die Antwort“ habe ich mich dann richtig gefreut. Bitte gerne mehr davon.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Ich dachte immer, du magst Zappa?
Manches. Nicht alles.
--
samund der letzte Song
ich hoffe auch … auf weitere solcher sendungen ! sehr schönes debut, sam !
--
BAD TASTE IS TIMELESSGlückwunsch sam. Das schmeckt nach mehr:-)
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.