Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2009: "Sam’s Song Sammelsurium", "Frisch gerockt", "Something For Nerds"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Bolan, Mothers…ich dreh hier gleich durch…:-)
Ganz ruhig, Franz, in Ruhe eine drehen, dann sehen die Ziggis schöner aus.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamPuh, so langsam läßt die Aufregung nach :lol:
Ich kenne das, aber wir können das hier nicht sehen.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Moin!
@Sam
Hast Du auch einen roten Faden bzw einen Grund für die Zusammenstellung dieses Sammelsuriums? (Habe den Anfang nicht mitbekommen und bin nur sporadisch am Zuhören, da der Haushalt ruft.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzHi, Uwe!
Moin Grizz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Stone Fm. Bin mal wieder ein wenig dabei. Gleich ne klasse nummer . Yeah
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.so, jetzt jibt’s Happa
(und Zappa .. grusel)
--
out of the blueIrrlichtSchöner Ava überdies, allerdings muss ich mich noch an den neuen Nick gewöhnen. Martin mit Doppelstern wächst eben doch zum Weltbild dazu…;-)
Danke. Momentan gefällt mir das Bild auch so gut, dass ich es nicht ändern möchte. Jedoch denke ich 3, 4 Tage später meistens anders…
Klar, das war eine Sternstunde der Nickerstellung, als mir die Sterne einfielen. Noch ein paar Wochen und der neue Nick wird nicht mehr allzu fremd sein.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Captain Beefheart – Sue Egypt 1980
--
.. macht mich jedesmal fertig
--
out of the blueThe Imposterso, jetzt jibt’s Happa
Guten Appetit !
The Imposter
(und Zappa .. grusel):teufel_2:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grandandtMoin!
@Sam
Hast Du auch einen roten Faden, bzw einen Grund für die Zusammenstellung dieses Sammelsuriums? (Habe den Anfang nicht mitbekommen und bin nur sporadisch am Zuhören, da der Haushalt ruft.)Hallo Andreas:wave:,
Post angekommen?--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Bolan, Mothers…ich dreh hier gleich durch…:-)
Bolan ja, Mothers nicht. Da fehlt mir der Zugang.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15. Tim Buckley – Blue Melody 1969
--
sam03. The Tall Dwarfs – Clover 1982
Sehr schön!
Und auch die TMBG drin! Wo bleiben die anderen Staaten?:lol:R2D2Hallo Andreas:wave:,
Post angekommen?Sorry, ja, gestern. Ganz vergessen Dir das mitzuteilen.;-) Bin schon am reinstöbern gewesen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.beetlejuiceWer weiss, was er noch auf Lager hat … Denk an Deinen Blutdruck.:lol:
Beefheart zum Beispiel, was den Blutdruck nicht gerade senkt…;-)
August Ramoneimmer ruhig bleiben, Franz. Dieses Niveau sind wir hier doch gewohnt. :sonne:
Stimmt!
Mich beckGanz ruhig, Franz, in Ruhe eine drehen, dann sehen die Ziggis schöner aus.
Steck mir eh eine nach der anderen an vor lauter Aufrgegung…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.