Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2009: "Sam’s Song Sammelsurium", "Frisch gerockt", "Something For Nerds"
-
AutorBeiträge
-
Schöne Sendung, Score! See ya!
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbung:party:
Thanks, wann gibts Part 2 ?--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)danke, besonders für das lang nicht mehr gehörte Everlasting Love von Love Affair
& einen schönen Abend noch allerseits
--
out of the bluebeetlejuiceMir hat Deine Sendung sehr gut gefallen. Witzig gemacht und gut ausgesucht. Danke.
Besser kann man es nicht sagen. Goodnight. :wave:
--
gute nacht@all!:wave:
--
Sehr schöne Sendung! Danke dafür!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame24 Chris Isaak King Without A Castle
(nur bei mir, hihi, dafür aber ganz laut)
--
out of the blueKritikersLiebling@ copperhead
Du hast Dir einen Termin für den 07.07. geben lassen? Das nenne ich Vorausschau!das ist keine vorausschau, das ist alzheimer negativ! danke, ich werds ändern! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEs freut mich sehr, das meine Sendung Euch gefallen hat. Ich wollte einfach mal was anderes machen, und ich liebe Oldies. Vielleicht mache ich am 26. ja eine zweite Sendung. Es hat mich unheimlich gefreut, die Sendung für Euch zu machen. Es ist immer wieder ein riesen Spaß.
Vielen Dank an Holger für die Technik und seine Sendung. Und auch einen ganz dicken Dank an sam für seine überaus gelungene Debutsendung. Bitte mehr davon!
„Something for Nerds“:
1. Surfin Bird – The Trashmen
2. They´re coming to take me away Ha! Ha! – Napoleon XIV
3. If You Wanna Be Happy – Jimmy Soul
4. I Think We´re Alone Now – Tommy James and the Shondelles
5. She´s So Fine – Flash Cadillac and The Cntours
6. Time Won´t Let Me – The Outsiders
7. Hang On Sloopy, The McCoys
8. To Sir With Love, Lulu
9. The Locomotion, Little Eva
10. Sunshine Superman, Donovan
11. Pushing Too Hard, The Seeds
12. Red Rubber Ball, Cyrkle
13. Then He Kissed Me – The Ronettes
14. Psychotic Reaction – Count Five
15. White Rabbit – Jefferson Airplane
16. Needles And Pins – The Searchers
17. Boom Bang A Bang – Lulu
18. Sugar, Sugar, – The Archies
19. Come And Go With Me – Dell Vikings
20. Summer In The City – Loovin Spoonful
21. Itsy Bitsy Teenie Weenie Bikini – Bobby Darin
22. Everlasting Love – Love Affair
23. Goodbye – Mary HopkinsErklärung des Titels: Ich fing mit skurillen und weniger bekannten Titeln aus den 60gern an, wie zb 1-3. Daher der Titel.
Und ich entschulige mich nochmal für meine kurzzeitige Abwesenheit. Meine Verbinung war wohl heute nicht so dolle. Ausgerechnet heute.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine ganz tolle Sendung, Phil, bitte unbedingt mehr davon:sonne: Thx
Ich möchte mich auch noch mal Euch bedanken, ganz besonders natürlich bei Holger!!!
--
Ich konnte heute abend nicht dabei sein, hab anscheinend einiges verpasst – Sam, es bleibt doch hoffentlich nicht beim Debüt? Und von Score wünsche ich mir eine weitere 60s-Sendung, die Playlist liest sich prima!
(Itsy Bitsy … tatsächlich von Bobby Darin, nicht von Brian Hyland?)Vielen Dank auch Holger für die ehrenvolle Erwähnung, wurde mir gerade schon „zugetragen“!
--
Hallo Philipp,
gestern tolle Sendung miterlebt. Klasse! Fortsetzung muß sein!Wg. der heißen Sendung gab mein Rechner gegen 23.15 Uhr den Geist auf, Überhitzung? Daher mein heimliches Verschwinden. Sorry.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.