Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2009: "Sam’s Song Sammelsurium", "Frisch gerockt", "Something For Nerds"
-
AutorBeiträge
-
22. Everlasting Love – Love Affair
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungscorechaser20. Summer In The City – Loovin Spoonful
Dabei muß ich immeran Die Hard 3 denken, obwohl ich den Song schon so viel länger kenne
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameuijuijui, jetzt aber nochmal eins von meinen allerallerliebsten Lieblingsliedern aller Zeiten !!!
--
out of the bluegrandios
--
out of the bluescorechaser22. Everlasting Love – Love Affair
sehr geil! echt schade dass ich nicht früher erscheinen konnte, super Sendung, danke!
--
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.schön gemachte zusammenstellung, philipp, merci!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS23. Goodbye – Mary Hopkins
Mit bestem Dank an sam für den finalen Song! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprasuperb!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Mir hat Deine Sendung sehr gut gefallen. Witzig gemacht und gut ausgesucht.:sonne:
Danke.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]@ copperhead
Du hast Dir einen Termin für den 07.07. geben lassen? Das nenne ich Vorausschau!--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kluesesuperb!
Und wie !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Eine inspirierende Reise in die Vergangenheit, Danke Philipp!:bier:
Danke für den schönen Abend, gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank, Philipp! Diese Sendung wird ins Archiv übernommen, um irgendwann wiederholt zu werden. Hervorragend!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wunderschöner Abschluß mit Mary Hopkins!
Grandiose Sendung, Phil! Ganz lieben Dank. Das war wunderbar!
Danke noch mal an alle DJs, toller Abend wieder. Bis Donnerstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.