Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2009: "Sam’s Song Sammelsurium", "Frisch gerockt", "Something For Nerds"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserPfui!
I’m sorry !
Unter der Woche ist bei mir leider immer schlecht, Samstags bin ich ja eigentlich bekannterweise wenn ich kann meist dabei.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deWerbungUns allen einen angenehmen Abend :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samHallo und guten Abend:wave:
Hallo sam! Gutes Gelingen!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo und einen schönen guten Abend nochmal:wave:
Los gehts mit
Red Krayola – Jimmy Silk/Supper Be Ready
--
Can ! „Connection“ ! :dance:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
02. Can – Connection
Über diese deutsche Legende braucht man nichts weiter zu sagen, ihr hört einen Non Album Track von 1969--
hallo thomas, guten abend, gemeinde! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam 02. Can – Connection
Über diese deutsche Legende braucht man nichts weiter zu sagen, ihr hört einen Non Album Track von 1969Doch, die (vielleicht) beste Band Deutschlands. „Connection“ ist übrigens auf einem normalen Album erschienen, „Unlimited edition“
edit: Huch, ist ja tatsächlich ne Compi. Wusste ich bis eben nicht…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSehr cooler Anfang. Typisch für sam.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Nabend
--
out of the blue
03. The Tall Dwarfs – Clover 1982
--
Grüße die Anwesenden und alle Nachkömmlinge! :bier:
Guten Abend!--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Hallo @copperhead, Kluese & Imposter :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
04. Robert Pollard – Subspace Biographies 1998
--
so, genehmige mir dann mal parallel Spaghetti mit selbstgemachter Tomaten/ Paprika/ Kräuter Soße und obendrauf frisch geriebenen Parmesan. :sonne:
Mucke is not so bad……..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.