Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2009: "Sam’s Song Sammelsurium", "Frisch gerockt", "Something For Nerds"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanSchöne Sendung – ich sage gute Nacht
August Ramoneich auch
Gute Nacht!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSchöne Sendung, Holger!
Und jetzt bin ich ja mal gespannt…--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.beetlejuiceDanke Holger – auch für Deine lockere Moderation. Hat Spaß gemacht zuzuhören.
Immer klaut die mir den Text.:roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.Das war doch eine sehr schöne Sendung, Holger. Mir hat’s großen Spaß gemacht. Und über Ritchie Valens habe ich mich ganz besonders gefreut.
Vielen Dank!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021 Surfin Bird – The Trashmen
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas ist doch kein Hank Williams Song!:roll::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>:lol:
My brain hurts …
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Rob FlemingImmer klaut die mir den Text.:roll:
Bin halt schneller.;-)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]2. They’re Coming to Take Me Away Ha-Haaa! – Napoleon XIV.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser2. They’re Coming to Take Me Away Ha-Haaa! – Napoleon XIV.
:lol::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser2. They’re Coming to Take Me Away Ha-Haaa! – Napoleon XIV.
Solange die keine weisse Jacke dabei haben, solls mir recht sein. Klasse, lange nicht gehört!
--
ja, schöne Sendung, danke, Holger
und wat is dat nu?
--
out of the bluescorechaser2. They’re Coming to Take Me Away Ha-Haaa! – Napoleon XIV.
Copperhead:lol::lol:
Verblüffend aber gut!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>über solche Songs wie diesen von Napeleon XVI habs auch schon mal einen Thread…
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)3. If You Wanna Be Happy – Jimmy Soul
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.