Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.02.2009: "Sam’s Song Sammelsurium", "Frisch gerockt", "Something For Nerds"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein sehr schönes Debut, Thomas! Wenn du magst, bitte mehr davon! Danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsamund der letzte Song
……….ich hoffe, nur für diese Sendung! Ein Debut auf hohem Niveau! Vielen Dank für eine unterhaltsame Stunde!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zurück aus der Badewanne, Tim Buckley und Rio waren super:wave:
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)Sam, gib es zu: Das war kein Debut, du hast schon früher unter Pseudonym gesendet, oder?
War klasse.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schöne Auswahl, ganz fein.:wave: Danke sehr !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]das Guided By Voices Stück ebend hat mir auch sehr gut gefallen .. und das meiste von dem anderen was ich gehört habe ebenfalls
danke, Sam
--
out of the blueGroßartiges Debut, Thomas. Habe auch gar nichts anderes erwartet.
Bitte mehr!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Novillero – A Little Tradition
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wie war das: Mach’s noch einmal, Sam
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.KritikersLieblingNovillero – A Little Tradition
Das geht ja gut los :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.Das was ich hören konnte war äussserst wunderbar! Vielen Dank, sam! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchließe mich da gerne an, ein tolles Debut, mit einer Auswahl, von der ich fast nicht kannte, aber dennoch überzeugt wurde.
Highlights waren für mich The tall dwarfs, Cracker und natürlich Rio, Tim und Can ! Gerne wieder ! :wave:
Gute Nacht zusammen !
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@ beetlejuice
Der Nick entspringt einem Song von Mazzy Star (klick). Ich war beim ersten Hören begeistert auch, da er eine gewisse Verwandtschaft mit Lay Lady Lay aufweist. Und ein Großteil der schönen Lieder thematisiert nun einmal die Frau.
--
KritikersLieblingNovillero – A Little Tradition
Klasse Holger. Mich erinnert das an Paul Weller (Jam/Style C.). Sehr feiner Opener.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneWie war das: Mach’s noch einmal, Sam
:lol::lol:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.