Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2023: Old New Songs 119 | My Bad Taste Pt.1 | One Sound and others 133
-
AutorBeiträge
-
wasDer Gesang, naja,….kann ich nicht jeden Tag hören, aber wenn es passt, dann bleibe ich auch dran.
Natürlich ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungwasDer Gesang, naja,….kann ich nicht jeden Tag hören, aber wenn es passt, dann bleibe ich auch dran.
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich gehe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204 Gospelheim – The Hall Of The Unconsumed
Album: Ritual & Repetition (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?zappa1
wasDer Gesang, naja,….kann ich nicht jeden Tag hören, aber wenn es passt, dann bleibe ich auch dran.
So habe ich das auch nicht gemeint. Ich habe nur von mir gesprochen.
--
zappa1
Eben … nur die Harten kommen in den Garten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Harte Kost für mich, Thomas, aber danke für die Sendung!
PL ist online.Danke nochmal an Oliver und Werner, war ein toller Einstieg in die zweite Hälfte der Saison!
Allen eine gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Spannend wars auf jeden Fall. Und hört man auch nur hier.
Schöner Abend wars wieder, Danke den DJs und allen eine schöne Nacht.
Und hoffentlich bis Donnerstag bei meinem besonderen Neujahrskonzert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke, Thomas, für die dritte Stunde!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWie bereits erwähnt, hat mir deine Sendung gut gefallen, sparch, Danke
--
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #133
01 Gospelheim – Hope Springs Infernal
02 Tchornobog – The Vomitting Choir
03 Abyssal – Antechamber Of The Wakeless Mind
04 Gospelheim – The Hall Of The Unconsumed--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das war mal wieder ein sehr schöner und wirklich sehr abwechslungsreicher Sendeaben.
Mein Dank geht raus an die drei DJs, an Pheebee für die Technik und alle Zuhörerinnen und Zuhörer, an alle Kommentatoren.
Ich hoffe wir hören und lesen uns am Donnerstag.
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7757-230105-bot-5
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungSpannende Stunde, Thomas. Die Musik war sehr fein, mit dem Gesang hab ich ein wenig gehadert …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke auch an Werner und Oliver.
War ein schöner Radioabend
Gute Nacht
--
Beeindruckende Tracks, Thomas.
Und trotz der Länge durchgehend spannend und hörenswert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenDas war mal wieder ein sehr schöner und wirklich sehr abwechslungsreicher Sendeaben. Mein Dank geht raus an die drei DJs, an Pheebee für die Technik und alle Zuhörerinnen und Zuhörer, an alle Kommentatoren. Ich hoffe wir hören und lesen uns am Donnerstag. https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/7757-230105-bot-5
Klingt gut. Und mal wieder ein perfekter Stilbruch von deiner zu meiner Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.