Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2017 „Villa Bäh lädt ein 52“ & „Versus 241“ & „One Sound and others 09“
-
AutorBeiträge
-
sparch
demonVor allem während eines Konzerts!?
Da steht man dann eben mal kurz im Rampenlicht.
Da würde ich oft im Rampenlicht stehen, wenn ich davor ein paar Bier getrunken habe…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine schöne Sendung, Thomas! Danke
Mit E, Weyes Blood und Kate Bush gab es für mich drei Höhepunkte und die Alben sind jetzt auch alle im Merkzettel notiert.Danke auch noch mal an Jan und an Dirk, auch was die Technik angeht.
War ein schöner erster Radioabend 2017--
Auch das ne klasse Sendung! Danke, Thomas!
War ein feiner Abend heute, Danke den DJs, wünsche eine gute Nacht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schöner Closer zum Runterkommen, nach der Oper vorher. Mein Highlight der Sendung war Weyes Blood.
D A N K E , sparch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Thomas! Das war eine interessante und spannende Sendung. Bin immer wieder über deine musikalische Bandbreite überrascht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #9
01 E – Delicate Fingers
02 Rodrigo Leão & Scott Matthew – Enemies
03 Immanu El – Hours
04 Kent – Bianca
05 Weyes Blood – Do You Need My Love
06 Kate Bush – Lily (live)
07 Kate Bush – Hello Earth (live)
08 Kate Bush – Aerial (live)
09 Joseph Parsons – Blood To Indigo--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Grossartige Sendung! Danke, Thomas!
--
Danke von mir auch nochmal an Jan & Dirk, und an alle, die hier zu einem gepflegten Miteinander beigetragen haben. Am Donnerstag meldet Radio StoneFM sich wieder, aus dem Studio Pliening.
Gute Nacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, war ein toller Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Danke an alle Beteiligten für einen schönen Radioabend!
Gute Nacht, zusammen!--
demon
j-w… weil ich von vielen die Tracklist nicht mehr finden konnte …
Die Playlisten sind auf unsrerer Homepage archiviert (klick); im Titelfilter mal „Bäh“ eingeben!
Sehr schön – zumindest ab #29 hätte ich da schauen können, aber die Threads zu durchwühlen war auch ein besonderes Erlebnis!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: One Sound And Others, Versus, Villa Bäh
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.