Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.01.2016
-
AutorBeiträge
-
Das jetzt brauche ich unbedingt. Ich höre übrigens, obwohl ich dieses Jahr leider großteils verschlafen habe, gespannt mit!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungStick in the Wheel begeistern mich sehr im Moment!
--
SweetheartDie LP von Stick In The Wheel habe ich gestern erst bestellt, nachdem ich sie in einigen vertrauenswürdigen Listen erblickte (und zunächst meinte sie nicht „brauchen“ zu müssen). Spät, aber nicht zu spät erkannt.
Sehr gute Entscheidung!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!nepumukStick in the Wheel begeistern mich sehr im Moment!
Nicht nur dich!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Hat and beardSicher, dass Du nicht die falsche Seite der Split-Single gespielt hast, DJ? Ich meine, da sind die Labels vertauscht.
Habe eben nochmal nachgehört, sowohl von der Single als auch den LP-Track. Die Labels der Splitsingle sind vertauscht, es lief eben „Hunting“ von Battle Lines.
Wäre das dann Deine #9, Wolfgang, oder doch die PWGG-Side?(Muss ich nochmal hören, war ja klasse.)
--
God told me to do it.Karima auf der sechs!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!duploThe Last Hurrah!!: The Weight Of The Moon
Danke, duplo!
Jetzt die Hidden Charms, bekomme ich demnächst noch.
--
God told me to do it.SweetheartYay, Hidden Charms! Umwerfend!
Ich warte noch sehnsüchtig auf sie!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Hab in die hier schon aufgrund Eurer Listen reingehört. Falls jemand eine Copy hat oder eine Quelle weiß, freue ich mich sehr über PN!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."SweetheartUnd das völlig zu Recht!
Yep!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!KinKHab in die hier schon aufgrund Eurer Listen reingehört. Falls jemand eine Copy hat oder eine Quelle weiß, freue ich mich sehr über PN!
Von Hidden Charms? Hier: https://b3scirecords.bandcamp.com/album/hidden-charms-dreaming-of-another-girl-long-way-down
Orwell. Grandiose Single.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Jetzt Orwell, großartig.
--
God told me to do it. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.