Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.01.2016
-
AutorBeiträge
-
Ja, haben sie toll gemacht das Cover von „I Cast A Lonesome Shadow“.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungnepumukIch kannte sie bisher nicht. The See See finde ich grandios und hier konnte ich eben nur den Anfang hören bis der stream kurz ausgegangen ist, war aber auch sehr angetan.
Schade, wenn Dir schon der Anfang gefallen hat. Der Track wächst im Verlauf.
--
Schöne Nr. 10. Wer ist das?
--
God told me to do it.Hat and beardSchöne Nr. 10. Wer ist das?
Das frage ich mich auch. Eine weitere Entdeckung auf jeden Fall.
--
N’Abend. Und wer ist das? The Dead Weather?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und die #9 habe ich neulich irgendwo gehört, komme aber nicht drauf, wer das ist. Klasse jedenfalls, brauche ich.
--
God told me to do it.4AM! Wunderbare Single!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!SweetheartKenne ich bislang nicht, genauso wie #9. edit: Ah, PWGG – natürlich!
latho, Hi!
Hey there!
Etwas spät zugeschaltet, aber Anregungen für einige Singles-Nachkäufe sind bereits drin.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beardUnd die #9 habe ich neulich irgendwo gehört, komme aber nicht drauf, wer das ist. Klasse jedenfalls, brauche ich.
Sicher, dass Du nicht die falsche Seite der Split-Single gespielt hast, DJ? Ich meine, da sind die Labels vertauscht.
(Habe ich also jedenfalls schon.)Jetzt habe ich glatt verpasst, wer die #10 war…
Jetzt nochmal die Spitfires.
--
God told me to do it.Great stuff!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Hat and beardSicher, dass Du nicht die falsche Seite der Split-Single gespielt hast, DJ? Ich meine, da sind die Labels vertauscht.
(Habe ich also jedenfalls schon.)Jetzt habe ich glatt verpasst, wer die #10 war…
Stimmt mit den P.W.G.G.
Und das waren The Last Hurrah!! mit „The Weight Of The Moon“.--
Hat and beard
The Last Hurrah!!: The Weight Of The Moon
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.