Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.01.2016
-
AutorBeiträge
-
SweetheartFinde „Fangz“ in dieser Langfassung auch klasse (besser als auf der LP), dennoch aber seine schwächste Single 2015.
Klar – viel viel besser als auf LP.
Für mich seine beste, majestätisch.--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungSweetheartFinde „Fangz“ in dieser Langfassung auch klasse (besser als auf der LP), …
Das sehe ich anders, mag die knappe LP-Version lieber (die 7″ dürfte dann auf dem Dancefloor gut eingesetzt sein)…
Sweetheart… dennoch aber seine schwächste Single 2015.
Da gebe ich Dir recht.
--
God told me to do it.duploIch kann mit Orwell überhaupt nichts anfangen. Und bin gar nicht mal unglücklich darüber.
Da sind wir schon zwei.
--
Bei Paul Orwell gehen ja die Meinungen ohnehin weit auseinander.
Aber die 2. Sunde geht großartig los. Das müßte Margo Price sein. Die Single ist auf dem Weg zu mir und wird wie ich es jetzt höre auch meine TOP 20 ganz locker knacken. Schön, daß es sowas gibt. Ist, so glaube ich, das Debut.--
The Hanging Stars. Hm, ich bin etwas underwhelmed, wie schon bei der ersten Single und den letzten See See-Scheiben.
--
God told me to do it.SweetheartYep, auf Third Man.
Brauch dann bloß noch weiter so gehen und ich hätte eine neue Heldin.
--
Und ich bin mir sicher, Sweetheart, vor 6 oder 7 Jahren hätten wir beide diese Single gefeiert. What happened?
--
God told me to do it.Hat and beardThe Hanging Stars. Hm, ich bin etwas underwhelmed, wie schon bei der ersten Single und den letzten See See-Scheiben.
SweetheartMit den Hanging Stars kann ich leider immer weniger anfangen. Je öfter ich sie höre, desto langweiliger wird ihr Sound für mich.
Für mich bisher das Beste was sie gemacht haben. Ganz toll.
--
Geb der neuen Freakwater noch ein paar Spins, DJ. Dann hörst Du sie garantiert höher.
--
Hat and beardUnd ich bin mir sicher, Sweetheart, vor 6 oder 7 Jahren hätten wir beide diese Single gefeiert.
Schon möglich, aber wir entwickeln uns eben weiter im Vergleich zu denen.
Hat and beardWhat happened?
Sie sind halt m.E. stark verblasst bzw. selbst redundant geworden (überstrapazierte Schablone). Ich höre dann doch lieber gleich tiefgründigeren Country, mit oder ohne Rock.
„Mindlessness“, meine #3. Macht mich verdammt traurig, diese Platte. Eine von Oldhams besten Singles überhaupt.
--
God told me to do it.WildTigerFür mich bisher das Beste was sie gemacht haben. Ganz toll.
Ich kannte sie bisher nicht. The See See finde ich grandios und hier konnte ich eben nur den Anfang hören bis der stream kurz ausgegangen ist, war aber auch sehr angetan.
Nochmal Bonnie! Ist das nicht älter?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.