Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 03.01.2016
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardMammoth Penguins mit der unverwechselbaren Emma Kupa. Sehr schön!
Die erste Single, die mich so richtig packt. Richtig gut!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBin heute erst aus Finnland zurück und höre auch zu. Ich werde aber den Rechner bald runterfahren und ins Bett gehen, da ich noch etwas Schlaf nachzuholen habe und morgen früh schon wieder raus muss nach Potsdam.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!„Bali Shag“, klasse.
--
God told me to do it.Letztens in der Weihnachtssendung das überragende „Out Into The Snow“ gehört, dagegen fällt „Bali Shag“ deutlich ab.
Sorry Simon… .--
Leider klingen die letzten Joyner-Singles alle ziemlich mies. So auch diese. Etwas weniger Lo-Fi…
…dennoch ist „Bali Shag“ sehr gut, die LP hingegen seine erste seit langer Zeit, die mich nicht so überzeugt hat.
@ nepumuk
Als LP „Slowly But Surely“, als Single „Virtually Happy“.
nepumukWill ich mich seit Jahren näher mit beschäftigen und verliere sie dann wieder aus den Augen, vielleicht klappt’s ja dieses mal…
Edit: Habt ihr Empfehlungen für den Einstieg?
Auf 7″ „On The Fire“, auf LP „Slowly But Surely“. Oder die erste LP mit den Brokeoffs, „You Can’t Buy A Gun When You’re Crying“.
Ach so, falls noch jemand die Joyner-Single braucht, eine oder zwei dürfe ich noch haben.
--
God told me to do it.WildTigerLetztens in der Weihnachtssendung das überragende „Out Into The Snow“ gehört, dagegen fällt „Bali Shag“ deutlich ab.
Sorry Simon… .Klar, im direkten Vergleich ist es deutlich schwächer, für sich betrachtet aber immer noch prima.
SweetheartLeider klingen die letzten Joyner-Singles alle ziemlich mies. So auch diese. Etwas weniger Lo-Fi…
Yep!
--
God told me to do it.nepumukWill ich mich seit Jahren näher mit beschäftigen und verliere sie dann wieder aus den Augen, vielleicht klappt’s ja dieses mal…
Edit: Habt ihr Empfehlungen für den Einstieg?
Mit dem neuen Album könntest Du gut einsteigen.
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Hat and beard
Ja, klasse. Aber in zwei Wochen wieder, wetten?Ist in der Nachlese auch ganz unterhaltsam
Jetzt Bonnie, wie immer herausragend und ich hab’s gar nicht mitbekommen.
--
„Fangz“ – viel zu weit hinten. Mit das Beste was ich von ihm kenne.
Die LP fällt dagegen leider ab.--
Sweetheart
Er hat schon verdammt viel faszinierende Musik veröffentlicht, so wie diese Single.Stimmt, war großartig. Brauche ich noch.
--
Sweetheart
@ nepumuk
Als LP „Slowly But Surely“, als Single „Virtually Happy“.
Hat and beardAuf 7″ „On The Fire“, auf LP „Slowly But Surely“. Oder die erste LP mit den Brokeoffs, „You Can’t Buy A Gun When You’re Crying“.
flynnMit dem neuen Album könntest Du gut einsteigen.
Dank euch!
--
Ich kann mit Orwell überhaupt nichts anfangen. Und bin gar nicht mal unglücklich darüber.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.