Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2013: "My Life Vol. 22" & "Raw Air Vol. 63"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneDas reicht mir.
:bier:
Mir auch
Prost!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSchöner und kurzweiliger Rückblick wieder, Jörg. Vielen Dank.
Auch noch mal an August, kannst ruhig noch mehr von deinen Boxen spielen…
Allen eine Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
Platz 1: Neil Halstead – Palindrome hunches
Track: Full moon risingDavon hast du doch schon in einer deiner letzten Sendungen was gespielt. Ja, klasse:liebe:, übrigens auch das Albumcover:sonne:
Sind die Alben davor so ähnlich?--
pipe-bowlPlatz 1: Neil Halstead – Palindrome hunches
Track: Full moon risingKennst Du seine ersten beiden Solo-Platten (die erste kam ja offensichtlich noch zu Mojave 3-Zeiten heraus) und sind diese so ähnlich wie „Palindrome Hunches“?
War auf seinem Konzert am 17.12. im Stuttgarter Schocken. War ein schönes Konzert. Nur leider hatte er alle mitgebrachten Platten schon auf den vorangegangenen Konzerten verkauft, so daß ich keine Gelegenheit mehr hatte, eine LP zu kaufen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Wäre Neil Young nicht gewesen + ich hätte nicht gewusst von wem die Zusammenstellung ist + ich hätte raten müssen = El Gato
Sehr schön harmonisch und verträumt vieles. Gut und mit Liebe gemacht. Merci.
--
Besten Dank für das Feedback. Mir hat es viel Spaß gemacht. Hier noch die Playlist zur Vervollständigung:
01. The Dirty Guv’nahs – Fairlane
02. Smoke Fairies – The three of us
03. The Avett Brothers – Live and die
04. Adrian Crowley – From Champions Avenue to Misery Hill
05. Tift Merritt – Still not home
06. Bonnie Raitt – Not cause I wanted to
07. James Yorkston – Just as scared
08. Michael Kiwanuka – I’ll get along
09. Punch Brothers – This girl
10. First Aid Kit – King of the world
11. Chris Robinson Brotherhood – Sorrows of a blue eyed liar
12. The Wave Pictures – Stay here and take care of the chickens
13. Jason Collett – My Daddy was a rocknroller
14. Evening Hymns – Arrows
15. Sean Rowe – Flying
16. The Soft Hills – Chosen one
17. Sons of Bill – Siren song
18. Chris Robinson Brotherhood – Rosalee
19. Lincoln Durham – Reckoning lament
20. Neil Young and Crazy Horse – Walk like a giant
21. Neil Halstead – Full moon risingIch bedanke mich für’s Zuhören. Danke auch an August für seinen feinen Beitrag zum Gelingen des Abends. Dass der Stream nicht reibungslos durchgelaufen ist bei allen, tut mir leid.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmWäre Neil Young nicht gewesen + ich hätte nicht gewusst von wem die Zusammenstellung ist + ich hätte raten müssen = El Gato
Ernsthaft? Also in El Gatos Sendung hätte mich jeder dieser Tracks absolut überrascht. Zwei komplett unterschiedliche Welten.
--
Vielen Dank Jörg, war eine spannende Sendung mit, für mich vielen Unbekannten, aber sehr guten Stücken. :sonne::sonne::sonne:
Bin bei Jahresrückblicken ja immer ein wenig gehandycapt, weil ich einach sehr sejlten aktuelle Aben kaufe. Aber es begeistet mich in den meisten Fällen doch immer wieder, was ich da so alles nicht mitbekommen habe:-)
--
Herr RossiErnsthaft? Also in El Gatos Sendung hätte mich jeder dieser Tracks absolut überrascht. Zwei komplett unterschiedliche Welten.
Ernsthaft. Vielleicht stimmt 2013 etwas mit meinem Gefühl nicht mehr ….
--
dougsahmVielleicht stimmt 2013 etwas mit meinem Gefühl nicht mehr ….
:lol: Das fürchte ich auch.
--
samSind die Alben davor so ähnlich?
stefaneKennst Du die ersten beiden Solo-Platten (die erste kam ja offensichtlich noch zu Mojave 3-Zeiten heraus) und sind diese so ähnlich wie „Palindrome Hunches“?
Ich muss mir Neil Halstead, vor allem was seine Zeit in seinen früheren Bands angeht, noch erarbeiten. Von den Soloalben kann ich zumindest „Sleeping on roads“ aus 2002 empfehlen, wobei die Arrangements auf dem neuen Album noch reduzierter sind. „Oh! Mighty Engine“ fehlt mir auch noch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Zappa1
Auch noch mal an August, kannst ruhig noch mehr von deinen Boxen spielen…
Ja, würde mich über weitere Ausgaben von Top Of the Box auch sehr freuen
--
pipe-bowlIch muss mir Neil Halstead, vor allem was seine Zeit in seinen früheren Bands angeht, noch erarbeiten. Von den Soloalben kann ich zumindest „Sleeping on roads“ aus 2002 empfehlen, wobei die Arrangements auf dem neuen Album noch reduzierter sind. „Oh! Mighty Engine“ fehlt mir auch noch.
Danke Jörg, werde da auch mal näher einsteigen!
--
auf ebay gerade eine Unearthed box im Angebot:
Und hier die JAMC box Power of Negative thinking
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlIch habe die Entdeckung Joliet Jake zu verdanken. Dafür wird ihm mein Dank ewiglich nachschleichen.
schaifalaAuch von mir ein Danke an Rudi
Welcome, Sirs!
Jörg, Ich habe gerade die Sendung nachgehört. Was mich zu Bestellungen für etwa 70 Steine verführt hat.
Neben den mir schon bekannten Sachen und CRB, die ich eh noch nachholen wollte, haben mich z.B. Sean Rowe, Jason Colett und Neil Halstead überzeugt.
Ganz toller Rückblick, der wieder bestätigt, welch ein gutes Jahr 2012 war. Thanks!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.