Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2013: "My Life Vol. 22" & "Raw Air Vol. 63"
-
AutorBeiträge
-
Loretta Cosgrove
Gute Nacht und viel Vergnügen noch! :wave:GN, Loretta!
ps: und hallo Roland :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMick67Toller Track, finde aber die LP im ganzen etwas gleichförmig.
Das finde ich wiederum gar nicht. Wenn ich z.B. die Tracks „Joe’s cult“ oder „Downwind“ mit dem gehörten vergleiche, höre ich doch eine schöne stilistische Bandbreite. Und die Stimme ist das Non Plus Ultra für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiGuten Abend!
Hallo Roland. Die Frauenstimmen waren schon. Sorry.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLoretta CosgroveIch verabschiede mich dann auch so langsam in Richtung Koje. ’s ist nicht die Musik, die mich vertreibt (klingt überwiegend sehr angenehm, Pipe-Bowl!), sondern die zufallenden Äuglein. Trotz Urlaub werd ich ja jeden Morgen um 5 von meinem Katzenbiest zum Tütenaufreissen verdonnert… :roll::lol:
Gute Nacht und viel Vergnügen noch! :wave:
Schlaf gut.:-)
--
Platz 5: Sons Of Bill – Sirens
Album: Siren Song--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehe ich das richtig: 5 Tracks füllen die verbleibenden 43 Minuten aus?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönes Konzert im Dezember!
--
DemonSehe ich das richtig: 5 Tracks füllen die verbleibenden 43 Minuten aus?
Ich ahne ja was…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch ahne ja was…
:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchIch ahne ja was…
nicht nur du (und, nein, ich hab nicht gespickt!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSehe ich das richtig: 5 Tracks füllen die verbleibenden 43 Minuten aus?
Den Rest, der fehlt, labere ich voll.
schaifalaSchönes Konzert im Dezember!
Du auch? Ja, live sind die Jungs grandios.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas finde ich wiederum gar nicht. Wenn ich z.B. die Tracks „Joe’s cult“ oder „Downwind“ mit dem gehörten vergleiche, höre ich doch eine schöne stilistische Bandbreite. Und die Stimme ist das Non Plus Ultra für mich.
Da muss ich wohl nochmal genauer hinhören.
Das mit der Stimme stimmt allerdings.pipe-bowl
Platz 5: Sons Of Bill – Sirens
Album: Siren SongDeren Gig in der Wunderbar, Eppstein habe ich leider verpasst.
--
@ sam: danke, ok
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlHallo Roland. Die Frauenstimmen waren schon. Sorry.
Macht ja nix, die kenne ich schließlich schon.;-) Das jetzt gerade gefällt mir.
--
kleine Aussetzer ab und an
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.