Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2013: "My Life Vol. 22" & "Raw Air Vol. 63"
-
AutorBeiträge
-
stimmlich n bissel wie der von Violent Femmes
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowlPlatz 10: The Wave Pictures – Long black cars
Track: Stay here and take care of the chickensDie rangiert bei Dir höher als bei mir. Aber ich finde sie auch ziemlich klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pipe-bowl
Platz 10: The Wave Pictures – Long black cars
Track: Stay here and take care of the chickensDas ist der Geist der Violent Femmes in ihrer besten Zeit !
--
August RamoneBisher einiges not so bad, Jörg.
Ich nehm’s mal als Kompliment. :lol:
Platz 9: Jason Collett – Reckon
Track: My Daddy was a rocknroller--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Imposterstimmlich n bissel wie der von Violent Femmes
4 Ohren, 1 Gedanke
--
Mick67Pah! Von Exile habe ich acht, inkl. CDs.
Wer braucht davon 8?:lol:
Copperheaddas erzähl ich dir, sobald ich einen neuen plattenspieler habe … der alte verweigert den dienst :teufel:
Kauf ma nix, ich hab da ne Quelle, ne gute.
--
pipe-bowl
zuerst „Take care of the chickens“ – und dann so ein Bild! :lach:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlIch nehm’s mal als Kompliment. :lol:
Platz 9: Jason Collett – Reckon
Track: My Daddy was a rocknrollerDas fängt ja toll an.
EDIT: …. und geht toll weiter!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
Außerordentlich großartiges Cover :lol:
--
The Imposterstimmlich n bissel wie der von Violent Femmes
dougsahmDas ist der Geist der Violent Femmes in ihrer besten Zeit !
Da scheint was dran zu sein.
MikkoDie rangiert bei Dir höher als bei mir. Aber ich finde sie auch ziemlich klasse!
Ich mochte schon den Vorgänger „Beer in the breakers“ sehr gerne.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlPlatz 9: Jason Collett – Reckon
Track: My Daddy was a rocknrollerGar nicht schlecht. Ist an mir aber irgendwie vorbei gegangen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August RamoneDas fängt ja toll an.
Vor allem hört es mit der Zeile „My Daddy kiss no ass except it was my mothers“ auch gut auf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIch mochte schon den Vorgänger „Beer in the breakers“ sehr gerne.
Ja, ich ja auch. War aber doch recht unscheinbar und ging leicht an einem vorbei.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Platz 8: Evening Hymns – Spectral dusk
Track: Arrows--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLeider kann ich ja nicht immer (leider) allen tollen Sendungen mein Ohr schenken, aber ich freue mich extrem wenn ich beim Jörg Zeit habe, zuzuhören, das begeistert mich wirklich immer wieder und trifft ins Schwarze.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.