Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2013: "My Life Vol. 22" & "Raw Air Vol. 63"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyMorgen beginnt mein ersten Arbeitstag.
Zeitig aufstehen bin ich jetzt garnicht mehr gewohnt. Wird bestimmt eine schwere Geburt morgen früh.
Ich muß!:roll:
Danke für die Sendungen August und Jörg.:bis_bald:
Schaffst Du schon.
Hatte ich gestern auch, ich hasse meinen Wecker, das Mistvieh.Schlaf schön, Kollege.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMick67Hmm, ich meine ja, da verpasst Du was. Hör Dir zumindest mal „Emmylou“ auf Youtube oder so an.
Gerade gemacht, bis 1:30, länger ging nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer Beginn erinnerte mich an Led Zep. The Ocean?
--
Copperheadhab ich mir beim letzten flohmarkt „geleistet“ (das vinyl gabs für 5 €) :teufel:
Und?:-)
Ich habe derer 3.
(kein Scherz)--
ich werde nach der sendung meinen einkaufskorb etwas auffüllen :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeckGerade gemacht, bis 1:30, länger ging nicht.
Ich ahnte es.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarBeckGerade gemacht, bis 1:30, länger ging nicht.
Öffne Dich dem Country. Diesen ewigen Britpop kann man doch auch nicht immer hören.
--
NesUnd?:-)
Ich habe derer 3.
(kein Scherz)Pah! Von Exile habe ich acht, inkl. CDs.
--
NesUnd?:-)
Ich habe derer 3.
(kein Scherz)das erzähl ich dir, sobald ich einen neuen plattenspieler habe … der alte verweigert den dienst :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSPlatz 10: The Wave Pictures – Long black cars
Track: Stay here and take care of the chickens--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Platz 11: Chris Robinson Brotherhood – The magic door
Track: Sorrows of a blue eyed liardas war ziemlich großartig
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67Pah! Von Exile habe ich acht, inkl. CDs.
und alle 8 sind sicherlich auch noch größer
--
Mick67Öffne Dich dem Country. Diesen ewigen Britpop kann man doch auch nicht immer hören.
Es geht beides! Und dazu noch The Smiths! Und 60ies Garage. Und…
Good music rules!
Bisher einiges not so bad, Jörg.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mick67Öffne Dich dem Country. Diesen ewigen Britpop kann man doch auch nicht immer hören.
Wenn ich Country oder Bluegrass hören will, lege ich Dillard & Clark auf. Oder Gram Parsons. Damit ist das Genre in meiner Plattensammlung so ziemlich komplett abgedeckt.
Und wenn ich weiblichen Gesang aus Schweden hören will, dann z.B. Free Loan Investments.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.