Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2013: "My Life Vol. 22" & "Raw Air Vol. 63"
-
AutorBeiträge
-
Platz 11: Chris Robinson Brotherhood – The magic door
Track: Sorrows of a blue eyed liar--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungAuch ein Top 10 Album 2012!
--
The Imposterzum Heulen schön
Oh ja!!
--
Demon:wow: du beliebst zu scherzen
Nö. Sehe (oder besser: höre) auch keinen Grund, das zu ändern.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJa, gefällt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Morgen beginnt mein ersten Arbeitstag.
Zeitig aufstehen bin ich jetzt garnicht mehr gewohnt. Wird bestimmt eine schwere Geburt morgen früh.
Ich muß!:roll:
Danke für die Sendungen August und Jörg.:bis_bald:
--
MarBeckIch kenne das Album nicht, aber der Titel hier überzeugt mich überhaupt nicht.
„Emmy lu und der Titeltrack sind sicher die Highlights auf dem Album, liefen hier aber schon mehrfach.
Copperheadsons of bill … war ein klasse konzert letzten monat
Oh ja. Bei mir auch.
Mick67Auch ein Top 10 Album 2012!
Knapp vorbei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlTrack: Sorrows of a blue eyed liar
Großartig! Der beste Track bisher! Und dabei hab ich die Platte noch nicht mal.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!NesNummer eins wäre auf jeden Fall das Köln Concert von Keith Jarrett.
hab ich mir beim letzten flohmarkt „geleistet“ (das vinyl gabs für 5 €) :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyMorgen beginnt mein ersten Arbeitstag.
Zeitig aufstehen bin ich jetzt garnicht mehr gewohnt. Wird bestimmt eine schwere Geburt morgen früh.
Ich muß!:roll:
Gute Nacht, Egbert. Danke für’s Einschalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Platz 11: Chris Robinson Brotherhood – The magic door
Track: Sorrows of a blue eyed liarKlasse!
pumafreddyMorgen beginnt mein ersten Arbeitstag.
Ich muß!
Selbstständig?
Habe noch bis Dienstag frei! :bier:
Schlaf gut!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MarBeckNö. Sehe (oder besser: höre) auch keinen Grund, das zu ändern.
Hmm, ich meine ja, da verpasst Du was. Hör Dir zumindest mal „Emmylou“ auf Youtube oder so an.
--
pipe-bowl69 kann jeder.
Klar, „Green River“ auf 1. Was sonst?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckNö. Sehe (oder besser: höre) auch keinen Grund, das zu ändern.
Würde mich auch wundern, wenn das Album in Dein Beuteschema passt.
MikkoGroßartig! Der beste Track bisher! Und dabei hab ich die Platte noch nicht mal.
Das überrascht mich jetzt ein wenig. Aber im positiven Sinne natürlich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMikkoGroßartig! Der beste Track bisher! Und dabei hab ich die Platte noch nicht mal.
Zustimmung.
Aber trotzdem nichts anderes als es The Silos oder Joe Henry kontinuierlich abgeliefert haben.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.