Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2013: "My Life Vol. 22" & "Raw Air Vol. 63"
-
AutorBeiträge
-
The Imposterdas ist schön
(Kiwanuka)
Bislang was zum Aufschreiben.
Hat mir extrem gefallen.--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMikkoFür mich hört sich das bisher recht homogen an. Alles aus einer Ecke so ungefähr.
Wie gross und aktiv diese „Ecke“ ist, habe ich erst aus Jörgs Sendungen gelernt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesAber ab 89 und auch davor würde es für mich schwierig.
Also quasi alles schwierig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarBeckNiemals!
Doch! War ja auch eher als Kompliment für Weller gedacht.
--
pipe-bowlAlso quasi alles schwierig.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mick67Doch! War ja auch eher als Kompliment für Weller gedacht.
:wow:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowlAlso quasi alles schwierig.
:lach: genau das dachte ich mir auch…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
Platz 13: Punch Brothers – Who’s feeling young now?
Track: This girl„brothers“-bands sind zur zeit anscheinend aktuell
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon:lach: genau das dachte ich mir auch…
Ich auch. Nur 89 ist einfach, und ich dachte 69 wäre einfach!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Platz 12: First Aid Kit – The lion’s roar
Track: King of the world--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMarBeck:wow:
:lol: Weller hat ein tolles Soulorgan.
Gut so?
--
Yeah, First Aid Kit!! Es bleibt ein tolles Album. Neulich wieder mehrmals aufgelegt.
--
bisher auf der Merkliste:
Dirty Guv Nahs
Tift MerrittHören wir heute am Schluss Clementine? :lol:
--
August RamoneNur 89 ist einfach, und ich dachte 69!
69 kann jeder. Lass Nes erstmal mit 89 üben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlAlso quasi alles schwierig.
Nun, bedenke, ich bin ein Weib und daher als launisch verschrieen.
Heute gefällt mir das, morgen das.Nummer eins wäre auf jeden Fall das Köln Concert von Keith Jarrett.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.