Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2013: "My Life Vol. 22" & "Raw Air Vol. 63"
-
AutorBeiträge
-
Demon
@ pipe-bowl: ich bewundere dich, wie du ein Ranking der Alben
hinbekommst. Bei mir wär‘ das von meiner Tagesform abhängig.Bei mir auch.
Ich kann darob schlecht Listen erstellen.--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDemon
@ pipe-bowl: ich bewundere dich, wie du ein Ranking der Alben
hinbekommst. Bei mir wär‘ das von meiner Tagesform abhängig.Pipe benutzt noch richtige Zahlen, du nur Einsen und Nullen! :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon@ pipe-bowl: ich bewundere dich, wie du ein Ranking der Alben hinbekommst. Bei mir wär‘ das von meiner Tagesform abhängig.
Dieses Ranking ist ja auch nicht in Stein gemeißelt und kann durchaus Veränderungen unterliegen im Laufe der Zeit. Zu bewundern gibt’s da eigentlich nichts.
Platz 17: Tift Merritt – Traveling alone
Track: Still not home--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Platz 18: Adrian Crowley – I see three birds flying
Track: From Champions Avenue to Misery Hillda müssen aber noch klasse sachen kommen, wenn diese scheibe so weit hinten landet ;-):teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBei mir auch.
Ich kann darob schlecht Listen erstellen.Würde aber gern mal Deine Top 100 Alben sehen.
--
Das ist sehr sehr schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aussetzer!
--
Ist der Country-Folk-Teil bald durch?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadda müssen aber noch klasse sachen kommen, wenn diese scheibe so weit hinten landet ;-):teufel:
Das Album ist tatsächlich bei mir eher noch am wachsen. Mal sehen, wo das noch hinführt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddyWürde aber gern mal Deine Top 100 Alben sehen.
Zappa1Das ist sehr sehr schön! :sonne:
pumafreddyAussetzer!
Warum?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamonePipe benutzt noch richtige Zahlen, du nur Einsen und Nullen! :lol:
Gut erkannt! Dafür bin ich seit Jahren bekannt, nicht nur bei der
Musik. Mein Geschmack bewegt sich gerne am Vollausschlag:
klasse oder sch… – der Bereich dazwischen kommt selten vor.--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckIst der Country-Folk-Teil bald durch?
Ich denke, für Dich wird es eher dürftig heute.
Platz 16: Bonnie Raitt – Slipstream
Track: Not cause I wanted to--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddyWürde aber gern mal Deine Top 100 Alben sehen.
Das kann ich nicht stemmen.
Aber ich kann Dir sagen, das Wish you were here unter den ersten 10 wäre.--
Liege in der Badewanne und lausche Deiner Sendung, Jörg! Hoffentlich rutscht mir das iPad nicht ins Wasser. :lol:
--
Platz 15: James Yorkston – I was a cat from a book
Track: Just as scared--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.