Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.2012 "Guitars Galore" & "Versus 142"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchKlingt wie ein zu Recht liegen gebliebener Pearl Jam Outtake. Dagegen gingen ja selbst Bush als eigenständiges Ding durch.
M.E. war die Band weder Fisch noch Fleisch, immer ein wenig zu far out. Vielleicht zu jung gestartet um ihr durchaus vorhandenes Potential wirklich auszuschöpfen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchKlingt wie ein zu Recht liegen gebliebener Pearl Jam Outtake. Dagegen gingen ja selbst Bush als eigenständiges Ding durch.
Die waren damals so 15/16 und in ihrer Heimat das ganz große Ding. Hab‘ sie damals in Köln live gesehen. Unspektakulär. Und außer dieser Single, die ja, wie Du richtig sagst, ganz nach Pearl Jam klingt, ist bei mir nichts hängen geblieben.
Jetzt:
The Real People – Rolling Stone (UK, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Denim – It Fell Off The Back Of A Lorry (UK, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDie waren damals so 15/16 und in ihrer Heimat das ganz große Ding. Hab‘ sie damals in Köln live gesehen. Unspektakulär. Und außer dieser Single, die ja, wie Du richtig sagst, ganz nach Pearl Jam klingt, ist bei mir nichts hängen geblieben.
Ana’s Song lief später ein paar mal auf Viva2, daran kann ich mich noch erinnern, den Rest habe ich auch verdrängt. Auf irgend einem Festival habe ich sie damals auch gesehen und ja: war unspektakulär.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MikkoDenim – It Fell Off The Back Of A Lorry (UK, 1996)
klasse :sonne: (die erste scheibe von denen war ein zufallskauf, zwei weitere nachgekauft :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoDenim – It Fell Off The Back Of A Lorry (UK, 1996)
Toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Stool Pigeons & Peter Noone – Take Love, Give Love (USA, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDenim – It Fell Off The Back Of A Lorry (UK, 1996)
Fein. :sonne:
Und ja, kenne die Geschichte. Mir ist auch mal was während der Studienzeit und Semesterarbeit vom LKW gefallen. Habs dann schnell in die Büsche. Später nachgesehen: 30 Flaschen Edelstahlputzmittel. Scheisse.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Thee Cherylinas – Monkey (D, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoThee Cherylinas – Monkey (D, 1995)
Klasse, 60ies Psych aus D.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Peacock Palace – Like A Snake (D, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoPeacock Palace – Like A Snake (D, 1991)
Klasse!
--
Birdland – Paradise (UK, 1989)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoBirdland – Paradise (UK, 1989)
:sonne::sonne::sonne::sonne:
Klasse Mike. Suche die Single noch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.