Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.09 "Final Performance 2008 Vol.1" & "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadaber den titel haben sie trotzdem geklaut !
Von wem?
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThe Imposterdas Climax Stück war ein Tanzflächenfüller
Oh ja, da gings ab!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102XX. Rick Wright
Summer Of ’68 ist im Rahmen der Zusammenstellung hier (vorübergehend ?) mein liebster Pink Floyd – Track geworden. Ein unscheinbares Kleinod auf der Atom Heart Mother.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungVon wem?
Bitte auch um Aufklärung!
--
Ja ja, denke beschämt an das SSQ…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungVon wem?
grizzBitte auch um Aufklärung!
hört mal in die „elastique“ von stretch rein !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhört mal in die „elastique“ von stretch rein !
Fällt mir so spontan nur „was’n das?“ ein… aber Danke, Werner!
--
smash! cut! freeze!dougsahm
XX. Rick Wright
Summer Of ’68 ist im Rahmen der Zusammenstellung hier (vorübergehend ?) mein liebster Pink Floyd – Track geworden. Ein unscheinbares Kleinod auf der Atom Heart Mother.
fein:dance:
--
schussrichtungFällt mir so spontan nur „was’n das?“ ein… aber Danke, Werner!
hatten einen „mini-hit“ mit „why did you do it“
--
BAD TASTE IS TIMELESSGanz lieben Dank an Uli für die wunderbare Musik und an Dirk für den astreinen Sound im Stream!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1.) Pothead – Burnin‘ Blue like Alcohol
Sorry, falscher Knopf!
--
Copperheadhört mal in die „elastique“ von stretch rein !
Why Did You Do It
hätte ja gedacht, dass es eher umgekehrt gewesen sein müsste aber der Song kam in den Achtzigern nochmal raus und wurde dann auch ein Diskotheken Hit
--
out of the blueschussrichtungGanz lieben Dank an Uli für die wunderbare Musik und an Dirk für den astreinen Sound im Stream!
unterschreib ich sofort – auch von mir ein Dankeschön
--
klasse sendung, uli (auch wenn der anlass ein trauriger ist), merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhatten einen „mini-hit“ mit „why did you do it“
Ach die… und 1975 ein Album mit dem Titel von eben…
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.