Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.09 "Final Performance 2008 Vol.1" & "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch habe Klassik- und Prog-Specials gemacht? Gut, dass ich mich daran nicht erinnere.;-)
Tja, und demnächst noch ein Led Zeppelin-Special…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Tja, und demnächst noch ein Led Zeppelin-Special…;-)
Das wäre was!:lol:
--
Zappa1Tja, und demnächst noch ein Led Zeppelin-Special…;-)
Einige Coverversionen hast Du ja schon… :lol:
--
smash! cut! freeze!Dieses Album ist mir übrigens das Liebste von der JH Band. Yeah, „Astro man“.
--
smash! cut! freeze!guten abend, alle miteinander ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend, alle miteinander ! :wave:
Hallo, Werner!:wave:
--
schussrichtungDieses Album ist mir übrigens das Liebste von der JH Band. Yeah, „Astro man“.
Auf welchem ist das denn? Bei Hendrix bin ich seltsamerweise ganz erbärmlich bestückt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadguten abend, alle miteinander ! :wave:
Schlafwandlerisch sicher direkt nach the wind cries mary.
--
dougsahmSchlafwandlerisch sicher direkt nach the wind cries mary.
So isser.
N’abend an alle.Die Musik ist einfach klasse, Uli.
--
Zappa1Auf welchem ist das denn? Bei Hendrix bin ich seltsamerweise ganz erbärmlich bestückt.
„The Cry Of Love“, durchgängig gut. Steht hier als Vinyl-LP rum.
--
smash! cut! freeze!Nochmal Klaus Dinger. Diesmal aus der Anfangszeit mit „Neu“ und dem Track „Hallogallo“.
--
dougsahmSchlafwandlerisch sicher direkt nach the wind cries mary.
ach, da hab ich ein paar versionen davon
sei gnädig, ich habe gerade einen kulturschock hinter mir (abba – der film)
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtung“The Cry Of Love“, durchgängig gut. Steht hier als orginäre Vinyl- LP rum.
Danke, die habe und kenne ich nicht. Muss ich mich mal umsehen.
Und jetzt „Hallogallo“! Groß, ganz ganz groß!
R.I.P. Klaus Dinger!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtung“The Cry Of Love“, durchgängig gut. Steht hier als Vinyl-LP rum.
Das „Astro Man“ von eben war aber nicht von Cry of Love, müsste ein alternativer Take gewesen sein. Da sind ja in den letzten Jahren Unmengen von Studio-Outtakes aus der Zeit erschienen.
… ach so, und hallo auch!
--
The only truth is music.Zappa1
Und jetzt „Hallogallo“! Groß, ganz ganz groß!Oh ja!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.