Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.09 "Final Performance 2008 Vol.1" & "Steam ’n‘ Stream"
-
AutorBeiträge
-
Sehr fein, Dirk.
Ich mag sowas ja.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz präferiert einen sehr erdigen Rock Style, schwer rockend oder volle Kraft voraus, mit viel Geshoute, auf die Dauer nicht so mein Ding (nicht böse sein, bitte)
werd mich auch mal dezent zurückziehen und wünsche noch viel Spass
--
out of the blueNesSehr fein, Dirk.
Ich mag sowas ja.Ich marc Dein „best of“ auch…
--
smash! cut! freeze!grizz5.) Drivin’n Cryin – Honeysuckle Blue
Sehr schön das!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jepp, sehr schön bisher – Pothead ist downgeloaded (danke für den Tipp) – weiter so
--
vinyljockeyWas iss’n drin …in der Flasche !;-)
mein standardgetränk :
kein spätburgunder !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Impostergrizz präferiert einen sehr erdigen Rock Style, schwer rockend oder volle Kraft voraus, mit viel Geshoute, auf die Dauer nicht so mein Ding (nicht böse sein, bitte)
werd mich auch mal dezent zurückziehen und wünsche noch viel Spass
Schon in Ordnung. Gute Nacht, Jan!
--
Hier singt die olle Tante ja nicht, dann passt das schon…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schaifalaPothead ist downgeloaded
Nicht das Du hier noch illegale Sachen konsumierst!
--
smash! cut! freeze!
schaifalaJepp, sehr schön bisher – Pothead ist downgeloaded (danke für den Tipp) – weiter so
Gerne!:-)
--
6.) Bettye Lavette – Joy
--
schussrichtungNicht das Du hier noch illegale Sachen konsumierst!
pass halt einmal auf – was hat denn der Herr Lehrer vorhin geschrieben? – Setzen Sechs!
--
Zappa1Hier singt die olle Tante ja nicht, dann passt das schon…:lol:
:lol:
--
schaifalapass halt einmal auf – was hat denn der Herr Lehrer vorhin geschrieben? – Setzen Sechs!
Der Mensch ist halt frei geboren.
--
smash! cut! freeze!
7.) Kieran Kane – Flycatcher Jack & the Whipoorwills Song
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.