Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.08: Winterwärme & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeWunderbare Sendung, Ingo.
Das spitzt mich an…Soll ich nachlegen? Wer hätte Lust, weiterzuhören?
Gerne! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeWunderbare Sendung, Ingo.
Hau rein, du scheinst sehr gut erholt zu sein!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>8. Kathleen Edwards – In State
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Joliet JakeWunderbare Sendung, Ingo.
Mach mal ruhig, ich schreib hier bei der wunderbaren Musik die Linernotes für Samstag weiter.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!9. Laura Veirs – Galaxies
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Joliet JakeSoll ich nachlegen? Wer hätte Lust, weiterzuhören?
Bin dabei.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Joliet JakeDefinitiv. Und danke
Wollte meine Mutter immer gern noch gesehen haben, Israel…
--
Joliet JakeWunderbare Sendung, Ingo.
Och, wenn Du schon so fragst…:-)
--
10. The Travelling Wilburys – Handle With Care
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Das Lied ist einfach immer wieder schön.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Elwood10. The Travelling Wilburys – Handle With Care
:dance:Immer wieder klasse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Das Lied ist einfach immer wieder schön.
:bier: :sonne:
--
11. Sissy Spacek – Coalman’s Daughter
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood11. Sissy Spacek – Coalman’s Daughter
wunderbar ! :sonne:
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Elwood11. Sissy Spacek – Coalman’s Daughter
Ah, beides!
Klasse Film, klasse Musik!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.