Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.01.08: Winterwärme & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
CleetusGibts eigentlich überhaupt Statistiken über die meistgespielten Songs auf Stone.fm?
cleetit: Natürlich nicht, jake.
Übrigens einer der besseren Blaxploitation-Filme, dafür ist der Soundtrack, von diesem Stück mal abgesehen, eher mau.Wenn, hat der Doc sowas bestimmt.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmichael$chmidtGuten Abend zusammen. Kann im Moment nur hören, nicht schreiben.
Hi Michael,
geilen Ava hast du da! Ich vermisse aber Punkutensilien wie Nieten und Sicherheitsnadeln!:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>09 Bobby Womack – Across 110th Street
--
R2D2…….Sicherheitsnadeln!:lol:
Trägt er nur an den Brustwarzen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?michael$chmidtTrägt er nur an den Brustwarzen.
:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>10 Mo‘ Horizons – Yes Baby Yes (Sally Said)
--
NesWenn, hat der Doc sowas bestimmt.:-)
Eher maue Sachen? Ich weiß.
cleetit: Ach so, du meintest die Statistik? Ich dachte Pipe wäre der Haus und Hof-Statistiker?!--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDoc Music, der Listenreiche?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11 The Waterboys – Is she conscious?
--
Guten Abend :wave:,
Euch allen ein gesundes neues Jahr :feier: !
Bleibt vor allem so gesund und optimistisch es irgend geht, .
Ich wünsche Euch, daß Ihr Eure privaten und beruflichen Vorhaben optimal verwirklichen könnt.
Und allen StoneFM-Machern und -hörern tolle Sendungen!
--
Uwe11 The Waterboys – Is she conscious?
Tolle Band, vor allem brauchen die live nichts mehr zu beweisen, sondern wollen nur einfach spielen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!12 Ray Charles – Eleanor Rigby
--
Sir Mich beckTolle Band, vor allem brauchen die live nichts mehr zu beweisen, sondern wollen nur einfach spielen.
„Die woll´n doch nur spielen…“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sir Mich beckTolle Band, vor allem brauchen die live nichts mehr zu beweisen, sondern wollen nur einfach spielen.
Live hab ich sie noch nicht erlebt, aber ich hab alle Platten. Also Cds.
--
Uwe12 Ray Charles – Eleanor Rigby
Klasse Version.
Und das natürlich jetzt eines meiner Highlights.
*schmelz*--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.